düse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin
      ich habe ein dellorto 16 sha hier und habe mir mal ne 80 düse gekauft und eingebaut(ich weiß muss größer sein aber der laden hatte keine größeren).Jetzt geht sie ohne choke nicht mehr aus.Aber warum wenn ich eine kurze zeit gefahren bin und das pocketbike ausmache,dann wieder anmache macht sie 2-4 takte und geht aus(ohne choke)dann warte ich ne halbe oder ne minute und dann mache ich es an sie dreht dann langsam hoch und dann gehts wieder.Kommt das weil ich ne größere düse brauche oder warum?
      Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
    • Warum predigen wir eigentlich immer, dass man bei der Vergaserabstimmung AUF KEINEN FALL mit einer kleinen (ZU kleinen) Düse anfängt? Wenn der Chinamotor nicht irgendwann von alleine den Geist aufgibt, kriegst Du ihn spätestens mit so etwas klein!

Mittlere Düse für den SHA 16/16 = 84, somit Düsen in den Größen 80, 82, 84, 86, 88, besorgen und mit der 88er anfangen!

Hier der komplette Vorgang:

Abstimmen / Einstellen des Vergasers
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.