Schon wieder ne doofe frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Timo216
      1.Mache keine andere überschrift
      2.Warum ist des net gut?
      3.Sufu kein bog weil ich nie was finde

hihi sehr lernfähiger kamerad.
      frag morgen in der schule mal deinen mathelehrer, vielleicht kann der dir ne formel aufschreiben, oder ihr macht gleich ne klassenarbeit und fertigt listen an, bei wievielen litern sprit wieviel öl reinkommt :rofl:
      hier aus dem forum wirst du nach dieser antwort wohl keine hilfe mehr bez. mischverhältnis erwarten dürfen...
    • Original von PuCkY
      kann man doch selber ausrechnen wenn auf ein liter 50 ml öl brauchst dann brauchst du auf 5 liter rechne mal aus.

sehr schlau ...
      auf einen Liter sprit kommen 20ml öl für ein mischungsverhältnis von 1:50 !!!

kannst ja mal nachrechnen was dabei rauskommt wenn du 50ml auf nen liter kippst....

also um mal deine fragen zu beantworten:

1:50 ist für so hochdrehende motoren nicht gut,da zu wenig öl im gemisch vorhanden ist(schmierung!!!!).fahr lieber mit 1:40-da musst du ca 30ml öl pro liter beimischen.das ist verschleissärmer für deinen motor...
      zu der SUFU kann ich dir blos beistimmen--da hab ich auch schon tausendmal was gesucht aber nur mist gefunden.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()

• Original von wer_bremst_verliert
      Original von PuCkY
      kann man doch selber ausrechnen wenn auf ein liter 50 ml öl brauchst dann brauchst du auf 5 liter rechne mal aus.

sehr schlau ...
      auf einen Liter sprit kommen 20ml öl für ein mischungsverhältnis von 1:50 !!!

kannst ja mal nachrechnen was dabei rauskommt wenn du 50ml auf nen liter kippst....

also um mal deine fragen zu beantworten:

1:50 ist für so hochdrehende motoren nicht gut,da zu wenig öl im gemisch vorhanden ist(schmierung!!!!).fahr lieber mit 1:40-da musst du ca 30ml öl pro liter beimischen.das ist verschleissärmer für deinen motor...
      zu der SUFU kann ich dir blos beistimmen--da hab ich auch schon tausendmal was gesucht aber nur mist gefunden.....

Also hier auch mal für die wo es nicht blicken mit der SUFU:

Programm zum Benzin/Öl-Verhältnis

Mischtabelle

;)
    • Was heißt wohl 1 zu 50? :rolleyes:
      1 Teil Öl auf 50 Teile Benzin, sind dasselbe wie
      10 teile Öl auf 500 Teile Benzin, sind dasselbe wie
      100 Teile Öl auf 5000 Teile Benzin.

Und da du sicher weißt das 5 Liter Benzin = 5000ml sind...
      GENAU! :idee:
      100ml Öl auf 5000ml Benzin
      0,1ml Öl auf 5L Benzin

Falls du nochmal fragen möchtest, welchen Schuh du dir morgens zuerst anziehen willst,
      den linken oder den rechten, dann gib dir nen bisschen Mühe und überlege...
      Wenn du wirklich nicht drauf kommst, (kann ich mir bei dir vorstellen)
      dann benutz die Suchfunktion und eröffne nicht gleich einen Thread.
      Solltest du nochmal sowas überflüssiges posten wo du von selbst hättets draufkommen könne,
      dann wird der Thread kommentarlos gelöscht.
      Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit so nen Spam.
    • Original von kochi
      Was heißt wohl 1 zu 50? :rolleyes:
      1 Teil Öl auf 50 Teile Benzin, sind dasselbe wie
      10 teile Öl auf 500 Teile Benzin, sind dasselbe wie
      100 Teile Öl auf 5000 Teile Benzin.

Und da du sicher weißt das 5 Liter Benzin = 5000ml sind...
      GENAU! :idee:
      100ml Öl auf 5000ml Benzin
      0,1ml Öl auf 5L Benzin

lol

du meinst bestimmt 0,1l öl auf 5l benzin. weil 0,1ml auf 5l ist schon recht wenig.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • Original von piLLe
      Original von Timo216
      ja sry ich weiss net ob ihr das net versteht ich bin 13 und kann solche fragen noch nicht alleine beantworten

Nein können wir nicht, mit 13 solltest du fähig sein eine Suchfunktion benutzen zu können ;)

Original von Timo216
      kann ich nicht :D

Original von Timo216
      ja sry ich weiss net ob ihr das net versteht ich bin 13 und kann solche fragen noch nicht alleine beantworten

:rofl: LOL!!!! Ich bin auch noch 13! Und ich hab mir diese Fragen schon mit ca. 9 Jahren selbst beantworten können! Man muss halt nur denken! Es hilft auch manchmal wenn man seinen Vater, Opa, Onkel, .... oder so fragt bevorman hier fragt mit:

1. Einer blöden Überschrift! Besser wäre Benzin- Öl Verhältnis oder ähnliches, da würde man sich auskennen!
      2.
      3.Sufu kein bog weil ich nie was finde

Diese Antwort finde ich ne FRECHHEIT! Wir sind nicht deine Vollidioten, die dir sogar noch den A**** putzen, weilst grad keinen Bock hast!

Generell habe ich nichts gegen blöde Fragen, da ich auch öfter als genug blöde Fragen poste! Aber wenn ich selbst schon weiß, das es eine blöde Frage ist (merkt man an deiner Überschrift), dann suche ich vorher danach und komme den anderen nicht mit blöden Kommentaren wie:"Keinen Bog"!
      Man findet nämlich sehrwohl was man muss halt nicht nur den gesuchten Begriff eingeben und wenn dann 2 Seiten Vorschläge kommen, wieder zumachen und Fragen posten die schon öfters beantwortet worden sind!