Wer schaffts?
-
-
Mann werde noch verrückt,zeig mir jetzt bloss die lösung oder ich schmeisse die maus in den müll:-).Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
-
Ist doch ganz einfach!!! :tongue:
-
ich schaffe es nicht shit
-
der letzte funz nie:-)Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
-
Original von AudiTT
der letzte funz nie:-)
Jap, genau so gehts mir auch. -
Denkt mal logisch dann kommt ihr auf die Lösung.
-
Ich hab die Lösung: ES GEHT NICHT oder??
-
Bitte nix verraten. Will von selbst drauf kommen. Hab das schonmal irgendwo gesehn...Polini: transforma il meglio in 'massimo'
-
Original von mischi858
Bitte nix verraten. Will von selbst drauf kommen. Hab das schonmal irgendwo gesehn...
Wenn du es hast, schreib sie mal hier rein -
Ich bekomme die Kacke auch nicht hin:motz: :motz: :motz: :motz: :dagegen:Ich suche noch Bilder und Infos
-
Original von Pasi
Ich hab die Lösung: ES GEHT NICHT oder??
Nein, es geht! -
Ich bin total am verzweifeln... bitte schick mir die lösung per pn ich krieg sonst ne kriese^^
-
Also bin jetzt ne dreibiertel stunde dran und bekomme es nicht hin.
Bin verzweifelt:-(
Lösung,lösung,lösungWer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn ..... -
-
zeig mal noch ein bissel mehr,ein kleines bissel:-)Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
-
Original von AudiTT
zeig mal noch ein bissel mehr,ein kleines bissel:-)
NEIN!!!Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
Ich sag mal so, normalerweise gehts nicht, aber man kann das spiel austricksen
-
-
@ Pille
Hab jetzt noch nicht auf den Link geklickt aber es muss ja ein Trick dabei sein. So wie das bei deinem Bild aussieht kann das ja gar nicht gehen (siehe orangene Linie zum mittleren Haus) :gruebel:
Die einzelnen Ressourcen zu verbinden oder Leitungen von Haus zu Haus zu legen hat aber auch nicht funktioniert...Polini: transforma il meglio in 'massimo'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0