Endlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich is es da!!!
      Mein Rocketbike!!

Laut Verkäufer:
      Leistung: 11,5 PS starker Wassergekühlter Motor & Tool Kit
      Höchstgeschwindigkeit: über 100 km/h je nach Körpergewicht
      Max. Umdrehungen: 20000 Umdrehungen pro Minute

Kommt fast hin würd ich ma sagen!!!
      Kann eigentlich nur auf dem Hinterrad fahrn :D

Meine Frage nun is es normal das die Kupplung erst bei ziemlich hoher Drehzahl greift??
      Und das der Vergaser ein wenig wackelt?

Mfg Turbostoned
      DREAMBIKE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbostoned ()

• Hallo erstmal!

Du hast eine C1 erworben. Die Leistungsangaben kannst Du ganz schnell wieder vergessen.

Alles nützliche zu deinem Bike findest Du erstmal >>HIER<<

Viel Spass

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

• Ersma Danke für die schnelle Antwort!!

Nun ja das mit der Kupplung das sie direkt vor dem großen Bums der c1 greifen soll is mir bischen zu ungenau!!
      Also ich kann eigentlich nur auf dem Hinterrad losfahrn es sei denn ich lehn mich nach vorn und nach paar metern kriegt sie dann nochma mega den super schub!! Is das der "große Bums"???
      Also noch höher will ich sie echt nich einkuppeln lassen!! Kommt mir echt schnell genug aus den Puschen, aber Endgeschwindigkeits mässig war meine china lk wesentlich schneller behaupte ich mal ohne den Tacho umgebaut zu haben!!
      Und sogar bei hohem Tempo geht mein Vorderrad in die luft wenn ich ma drücke!! :D Einfach nur geil!!

Und der Vergaser wird zwar nich von einer Schraube zur Seite gedrückt wie es dort im Wegweiser steht, aber er wackelt ein wenig is das normal??
      Ansonsten TOP

Mfg Turbostoned
      DREAMBIKE
    • Das mit der schnelleren China LK ist alles nur Einbildung, das behaupten alle bei Umsteigen von einer LK.

Ansonsten TOP

Ob das stimmt wirst Du noch früh genug merken, wenn Dir alle möglichen Teile beim Fahren flöten gehen. Schön dem Wegweiser folgen! . -> . (Punkt für punkt :D )

Projekt "Minimonsta"
    • Glückwunsch zum neuen Bike!

Kurz vor dem Bums bedeutet:
      Du gibst Gas --> Motor kuppelt ein --> Drehzahl bleibt kurze Zeit konstant (Schleifphase) --> Motor dreht höher

Nach der Schleifphase sollte der fette Schub kommen. Bevor Du Dir aber gleich die erste Kupplung zerballerst, arbeite erstmal die Anleitung (Stichwort: Kupplung einschleifen) durch - die Schritte sind absolut notwendig!

Zum Vergaserwackeln - der Vergaser ist durch den Gummi-Ansaugstutzen leicht beweglich, das ist normal.

Zum Thema Endgeschwindigkeit: Die C1 läuft aus dem Karton 60-65 km/h (ECHTE km/h, also keine Autotacho-km/h oder alle anderen groben Abschätzungen)
      Da kommt kein China-LK hinterher!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • 1 Gute Zünkerze hat ich noch von lk bike :P
      2 Benzinschlauch war das1te was ich gemacht hab da er am Auspuff hing
      3 Kettenspannung is jawohl jedem minibiker klar!!
      4 Is genung platz zwischen Auspuff und sitz wird überhaupt nicht warm
      5 Radlager hielten beim lk auch top und halten immernoch!!
      6 Kühlung könn wa überspringen da ich den silbernen kühler hab
      7 Kupplung nun ja mir gefällts wie sie abgeht!! Reicht mir!! :D
      8 Fußrasten TOP!! Kurz genug!!
      9 Verstärkung im bereich fußrasten hab ich schon :dogeyes
      10 Sitz demontage is mir eigenlich wumpe dauert höchstens ne min. :tongue:
      11 Schläuche alle dicht
      12 Pullstarter geht auch astrein
      13 Kühlsystem 100% dicht, hab aufjedenfall nichts tropfen sehen
      14 keine Leistung könn wa auch überspringen
      15 Abgasanlage auch dicht :P
      16 zu Laut?? mir doch egal!! Hab riesen Platz wos keinen stört!! :D
      17 Bremsen hab ich gut eingestellt ziehen wie vom Mountainbike
      18 Minderwertige Schrauben! Nun ja kennt ihr den Spruch nich: "Nach fest kommt ab!!" Ansonsten werden die ihren zweck schon erfüllen!!

Nun ja ich wüsste nich welche Teile mir jetzt flöten gehen sollen!!
      Wer nicht alle Schrauben nach erhalt nachzieht is selber schuld sach ich ma!! :O
      Und das mit Höchstgeschwindigkeit werde ich testen sobald Tacho vom LK dran is!! :evil:

Punkt für Punkt aber hat mir immernoch nich die Frage mit dem Vergaser beantwortet!!!
      Normal das der (ganz leicht) wackelt??? ?(
      Edit: OK hat sich erledigt!! Danke

Mfg Turbostoned
      DREAMBIKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbostoned ()

• Wie bitte??

Da habt ihr meine Lk aber noch nich gefahrn!! :D
      Ich hab die schon locker über 65 gehabt!!
      Anzug normal das sie nich mitkommt aber Endgeschwindigkeit is sie schneller glaubt mir!!
      Vielleicht solltet ihr alle ma n bisschen "Sorry" Abspecken!! :tongue:
      Ich wieg ca.65kg sach ich ma!!

Mfg Turbostoned
      DREAMBIKE
    • RE: Wie bitte??

6 Kühlung könn wa überspringen da ich den silbernen kühler hab

Auch die silbernen Kühler können die C1 zum Kochen bringen. Damit allein ist es nicht getan. Oft hängts auch am AGB-Deckel, der gegen einen Deckel von Blata oder Fiat getauscht werden sollte. Oder die Schlauchtüllen sollten aufgeborht werden

18 Minderwertige Schrauben! Nun ja kennt ihr den Spruch nich: "Nach fest kommt ab!!" Ansonsten werden die ihren zweck schon erfüllen!!

Jedem wie er meint. Ich würd zumindest wichtige Schrauben ersetzen, z.B. an Bremsen und Motorhalterung. Mir ist eine Schraube der Motorhalterung während der Fahrt einfach gebrochen und sowas hat nicht jeder einfach auf Ersatz. War der ganze Tag auf der Kartbahn im Eimer...
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • @ elite-MoD
      sach ma wo gehst du denn immer abheizzen??
      Kannst gerne ma an der Halle von meinem opa vorbeischaun!!(Bissendorf unter der Autobahnbrücke Der Wiekinger Busunternehmen)
      Sind da dieses Weekend wieder wenn das wetter passt!!
      Sind mittlerweile schon über 10 Leute mit min. 8 Bikes!!

Mfg Turbostoned
      DREAMBIKE
    • Original von Turbostoned
      @ elite-MoD
      sach ma wo gehst du denn immer abheizzen??
      Kannst gerne ma an der Halle von meinem opa vorbeischaun!!(Bissendorf unter der Autobahnbrücke Der Wiekinger Busunternehmen)
      Sind da dieses Weekend wieder wenn das wetter passt!!
      Sind mittlerweile schon über 10 Leute mit min. 8 Bikes!!

Mfg Turbostoned

Sonst immer in Holdorf und momentan fahren wir nach Cloppenburg.

Momentan fehlen mir noch Teile fürs Bike.

Bestell deinem Bruder von mir mal nen schönen Gruß. (Vom Azubi von seinem ehemaligen Arbeitgeber ;) )
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Da hat Fuct Recht, die LK-Kerzen sind 1. zu kurz und 2. viel zu warm!!!!

Die Fußrasten in originaler Länge taugen nur zum geradeausfahren. Wenn Du richtig fahren willst, liegst Du damit in der ersten Kurve auf der Nase.

Dass Dir das Einkuppelverhalten der Kupplung gefällt ist schön, wenn sie nicht eingeschliffen ist bzw. die Backen nicht 100%ig synchron greifen, ist die Kupplung wahnsinnig schnell hinüber.

Schrauben wäre das letzte, an dem ich sparen würde!

Ich werde einen Teufel tun und diese bescheuerte Geschwindigkeitsdisskusion wieder anfangen, aber vergleichbar wäre das ganze nur, wenn beide Bikes gleich übersetzt sind!

Das mit dem Vergaserwackeln hatte ich bereits beantwortet.

Zum Vergaserwackeln - der Vergaser ist durch den Gummi-Ansaugstutzen leicht beweglich, das ist normal.

Achja - betreffend der Lautstärke: mit dem originalen "Schalldämpfer" kommst Du auf keine Kartbahn!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

• Original von Turbostoned
      300€ + 20€ Versand :D

Wenn ich bedenke das ich für meine LK auch mal 250 mit versand bezahlt hab geht das wohl klar!!
      Die kriegste ja jetzt schon hinterhergeschmissen!!!

Mfg Turbostoned

Für bissel mehr hättest Du meine haben können, da steckt auch schon alles drin was Du noch so brauchst, aber nö :D

Projekt "Minimonsta"