Rennstrecke in Braunschweig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Platz in BS gefunden...

      Ich habe was gefunden wo nicht gleich die Grün-Weißen stehen, besser gesagt haben sie mich eben gefragt ob sie auch mal fahren dürfen....
      Also wenn man nicht grade auf nem Sonntag vor acht da ist dann gibt es bestimmt keinen Ärger...
      Und zwar:
      Aus Völkenrode richtung Wendeburg fahrend kommt dor ein neuer Einkaufskomplex kurz vor Wendeburg..der Parkplatz ist groß genug!!!und beleuchtet!!!

      Also wenn sich jemand erbarmt mit mir dort einen auszufahren dann freue ich mich...

      Vielleicht könnte man ja auch unter allen interessierten mal die Handynummern austauschen,damit man sich Sonntags treffen kann...

      Meldet euch....

      Gruß
      Oggi ohne Kakalaken
      was so scheisse aussieht, muß verdammt gut abgehen..........
    • RE: Platz in BS gefunden...

      Neu:
      Hallo Minibiker aus dem Raum Braunschweig.
      Wenn Ihr Lust habt können wir diesen Sonntag auf dem Verkehrsübungsplatz in Volkmarode noch so eine Art Jahresabschlussfahren machen, ich habe eben mit dem Aufsichtsopa gesprochen, und er sagte wenn wir früh,also so gegen 10 kommen,dann können wir so gute 2-3 Stunden Fahren, ich habe dort eben ein paar Runden gedreht, und kann sagen das der Platz eigendlich i.O. ist.
      also, wer macht mit??=?
      Wäre super wenn man nicht nur zu dritt oder so da rum fährt...

      und bis jetzt sind wir nur zu dritt!!!!!
      also,macht euch mal stark...es ist vielleicht die letzte Möglichkeit dieses Jahr!!!







      Alt: Hey Olli,würde mich riesig freuen, denn immer nur allein da rumgurken macht auf dauer auch nicht so viél Sinn!!! Schon im Forum von dem 13-Jährigen gelesen? Naja,stell ich mir nicht so doll vor...

      Was für Bikes fahrt ihr? standart oder tuned?
      Habt ihr interesse daran auch mal ein kleines Video zu machen?

      Hier auch meine Nummer:01772773965

      Werde mich die Woche mal bei dir melden...

      MfG
      Oggi :D
      was so scheisse aussieht, muß verdammt gut abgehen..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oggi ()

    • RE: Rennstrecke in Braunschweig?

      Hi
      Auf dem Platz in Volkmarode bin ich auch schon öfter gewesen!!!
      Ich bin gerade noch am bearbeiten meines Pocketbikes aber wenn es wieder fahrbereit ist dann versuche ich auch oft bei euch allen mitzufahren!!!
      Ich habe auch schon Licht an mein eines Pocketbike gebaut das sieht voll gut aus und man kann auch wirklich im dunkeln damit fahren!!!
      Meine handy nummer: 01751694940
      Ich komme aus der Lindenbergsiedlung!;)

      Mfg Stefan