Training vom MSCE in Kirchheim am 26.05.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Training vom MSCE in Kirchheim am 26.05.07

      Hi,

      da hier einige Leute aus der Stuttgarter Umgebung sind, will ich euch mal animieren, dass ihr euch zum Training in Kirchheim Voranmeldet.
      Bei mindestens 10 Teilnehmern wird wohl auf der großen Strecke gefahren.
      Also haut in die Tasten und schreibt mal, wer alles kommen würde ;)

      Gruß,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • ohne voranmeldung 36€

      ich bin beim letzten mal um 9.00 uhr angekommen und hab ausgeladen. um 9.30 fahrerbesprechung und um 10.00 hat die erte gruppe angefangen. das letzte mal gefahren sind wir so ca. um 18.00.

      würde mich freuen wenn ein paar leute kommen würden, sonst wird es keine pocketbike trainings in kirchheim mehr geben....und das wäre wirklich schade....die große strecke ist der hammer!!

      bis samstag :)
    • es steht hier schon lange genug im forum...also hättest dus auch für 32€ haben können. ich bin selbst im verein und weiss daher wie die preise zusammenkommen: platzkosten, rotes kreuz usw...es geht nicht drum geld zu verdienen sondern um die kosten zu decken. ohne ehrenamtliche helfer vom msc-esslingen wäre die ganze sache überhauptnicht finanzierbar.

      ich bin froh das uns die möglichkeit geboten wird mal legal auf ner schönen strecke zu fahren und da zahl ich gern mal en paar euro.

      kannst natürlich auch alleine auf die felder oder aufn parkplatz gehen und die kohle an die bullen zahlen...jedem seine sache!

      leute ich versteh euch nicht...durch die pfennigfuchsermentalität wird es eben wieder eine strecke weniger für pocketbikes in baden-württemberg geben...sauber!
    • die meisten leute die hier im thread geschrieben haben sind weder feldweg noch parkplatzraser und auch keine pfennigfuchser...

      wer pro wochenende 200-300 km unterwegs ist hat sicher ein ernsthaftes interesse am motorsport.aber leider sind die preise wie angeboten weder in bawü noch in bayern üblich. schade ...

      gruß
      power is nothing without control 8) Page dmsracingDealer pocket-point.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oMs ()

    • Pass ein bisschen auf!!!Freundchen es gibt auch rennstrecken die viel geiler sind und die hälfte kosten!!
      Ich komm aus Italien und rennstrecken dort gibt es genug keine kostet aber mehr wie 15€ so wie walldorf.......
      Und wenn idioten gibt die 80 mark zahlen für rennstrecke zahlen dann weiss ich auch nicht mehr......
      Und in zukunft pass bitte auf wie du antwortest es war nur ein freundliche frage von mir....
    • Original von Dani(lt)
      Pass ein bisschen auf!!!Freundchen es gibt auch rennstrecken die viel geiler sind und die hälfte kosten!!
      Ich komm aus Italien und rennstrecken dort gibt es genug keine kostet aber mehr wie 15€ so wie walldorf.......
      Und wenn idioten gibt die 80 mark zahlen für rennstrecke zahlen dann weiss ich auch nicht mehr......
      Und in zukunft pass bitte auf wie du antwortest es war nur ein freundliche frage von mir....


      entschuldigung aber ob so ein ton auf das thema passt bezweifle ich es geht ja hier drum sachlich kritik zu üben und eventuell einen kompromiss zu finden und um biker in die region zu holen und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen. ?(
      power is nothing without control 8) Page dmsracingDealer pocket-point.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oMs ()

    • @oMs: ich weiss das es hier auch einige leute gibt die wirklich rennsport machen. du meldest dich hier zum ersten mal zum thema also brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen :) nichts für ungut!

      @Dani(lt): 1. ich bekomm gleich schiss. 2. dann fahr wo anderst.

      @old_pocket: die lärmgrenze ist wirklich nicht einfach einzuhalten aber man sollte es eben versuchen! die anwohner in der anliegenden ortschaft sind eben etwas "heikel" ;) zum preis kann ich nicht mehr sagen...

      ich finds auch schade aber ein besseres angebot können wir momentan nicht machen.

      wer trotzdem kommen will ist herzlich willkommen.

      mfg
      Kralle
    • @old_pocket: ja das war wirklich abzusehen...aber ich fahr sicher nicht bis kurz vor frankfurt...fahre dann eben weiter in esslingen.

      @@xel: ich habe das ganze weder organisert noch die preise gemacht. ich wollte einfach nur fahren. wie die preise zustande kommen steht oben.....aber hauptsache mal gelabert oder....
    • naja das training findet schon stat nur leider nicht mit pocketbikern die in bwl so gut aufgepasst haben, dass sie gute chancen einfach so den bach runter gehen lassen.

      ich frag mich hier so langsam auf welcher seite manche leute eigentlich stehen. es wird versucht ein legales training zu organisieren...vielleicht nicht mit den besten bedingungen...aber mit einem postiven gedanken und dann darf man sich dafür dumme sprüche anhören...sehr produktiv.

      ich binds leid...werde hier nicht mehr drauf eingehen. anscheinend ist ja kein bedarf an neuen strecken da.
    • Hi Kralle!

      also nee, ne aufgebaute Strecke, wo ich für 2 Mädels über 60,-- zahlen soll, brauche ich wirklich NICHT.

      Hier gibts Walldorf für 8,-- (megageil), Nußlloch für 10,-- (alles feste, sichere Bahnen mit Peripherie rundum, Werkstatt etc..) und Albgau für 6,--, welche jetzt auf 400 m erweitern mit voll professionellem Umfeld (Clubheim etc.)

      Hier ist immer alles legal und unter 10,-- auf geilen Pisten.

      Ich habe 5 Jahre im BWL Studium so gut aufgepasst, daß ich mir so eine über 30,-- Euro Chance (wie wohl alle anderen) gerne entgehen lasse. Diese Leute haben keinen Plan. Oder den falschen...

      Wir fahren ja nach Holland, nach Italien und wo sonstwo noch hin. Aber selbst in Lido di Pomposa auf der geilen PB Strecke kostet der ganze Tag 10,-- mit megageilem Umfeld....

      Sorry, hat ja nix mit Dir zu tun... Aber vielleicht stehst Du ja auf der falschen Seite???

      Gruß!!!

      @xel

      (am Sonntag ist Albgau für 6,--)