Banshee Sho,woher?
-
-
Gibt es denn echt keine Möglichkeit mehr an ne C2 zu kommen?
Ich meine ne neue natürlich....
-
ich weis nicht wie oft das hier schon gepostet wurde... fun-shop.at
EDIT: Sorry, habe gerade gesehen das keine mehr verfügbar ist :dogeyesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
Wohl schon länger nicht mehr.....
Würde auch eine aus dem Ausland nehmen,nur aus Europa sollte sie schon sein
Aber scheint echt so das da nix zu machen ist.....
motomall.cn/enlarge.asp?f_id=20&s_id=110&id=1271
Kann das nicht nachvollziehen,China quillt über mit der C2 und in Deutschland soll nix zu bekommen sein?
Wenn man sich das auf dieser Seite durchliesst,braucht man für eine Qualitätstestlieferung nen Gerwerbeschein.....
motomall.cn/contactus.asp#faq1
Hier sind doch einige Händler vertreten...
Keiner Interesse?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Polod ()
-
Ich glaube das bei den Preisen zu denen jeder so in Bike haben möchte
kaum jemand Interesse hat zuküftig Minibikes zu vertreiben.
Hier im Forum glauben ja 80 % das aus China sowieso alles Schrott ist,
und die selbe Prozentanzahl glauben das die qualitativ guten Bikes
die es ja auch gibt um den selben Preis zu haben seien als die sogenannten
Schrottbikes.
Man sieht das ja an der C1, die wurde ja im Laufe von 2 Jahren
von einmem brauchbaren Bike zu Schrott gespart, und das leider
durch einige unseriöse Postenhändler, welche weder Teile noch sonst was
anzubieten hatten und nur am kurzfristigen Profit interessiert waren, die haben ja auch bei diesen Billigpreisen noch gut verdient.
Wo sind diese jetzt ?
Jetzt sind wir soweit das kaum ein Händler mehr Interesse hat Bikes zu verkaufen, da ja die Kosten fürs Lagern, Vorrauszahlen usw. nicht mehr im Preis unterzubringen ist.
Müsste ich von diesem Geschäft leben hätte ich schon längst diesen Handel aufgegeben müssen, auch so nebenbei ist es nicht mehr rentabel und ich
werde wahrscheinlich keine Bikes mehr importieren, werde die letzten Stücke noch ohne Zeitdruck verkaufen und dann nur mehr Teile liefern, ausser es kann doch noch wieder zu knapp kalkulierten aber brauchbaren Preisen verkauft werden.
Denn wie einige hier glauben das man bei den jetzigen Preisen noch was verdient der irrt gewaltig, nur die haben bei den billigen Preisen noch gutverdient, welche die Bikes durch den Preisdruck auf den Hersteller die
Qualität und durch die schlechte Qualität den Markt kaputtgemacht haben.
Warum glaubt Ihr wohl warum die Gewerbebehörden einschreiten müssen,
weil zuviel gefährliche Ware am Markt war, und darunter leiden dann auch die seriösen Händler welche sich von den minderwertigen Waren distanziert haben. Auch für mich ist es nicht möglich die gesetzlich geforderten
Zeugnisse zu bringen, weil es überhaupt keine Prüfinstitution gibt welche
alles Einzelteile prüfen würde, da ja Minibikes von der EU nach Maschinenbaurichtlinie ( dort sind Maschinen für Gewerbe und Industrie)
geprüft werden müsste, so zumindest teilte es mir das Gewerbeamt in Österreich mit, danach ist natürlich auch der Verkauf von Markenbikes grundsätzlich, wendet man diese Richtlinien an, verboten.
Leider ist ein qaulitativ gutes Bike nicht mehr zu verkaufen und so werden schön langsam ein Händler nach dem anderen verschwinden.
Grüsse Gottfried
fun-shop.at -
Das leuchtet ein was Gottfried sagt.....
Schade.....
-
Hi,
Hab mir den gesamten Thread durchgelesen weil mir langweilig war ,g*
Also ich kenn auch noch einen Shop der vielleicht noch die C2en haben könnte.
pocketbikeonline.de/
Im Shop ist die mit €899,00 angegeben,ggg* kann doch nicht sein oder?
Aber wenn ich schon so brennend eine haben wollte, würde ich den mal fragen, es hat dich ja vorm China-mann auch nicht geschreckt
Vielleicht hilfts dir ja.
mfg Charmin -
Habe mal Anfrage gestellt löl......
Hallo
Ich wollte eine Anfrage stellen was die C2 auf ihrer Page tatsächlich kostet.
Ihnen scheint da ein Fehler unterlaufen zu sein.
899 euro wären wohl 3 Stück Wert....
Gruss
-
Hi,
Cool, ggg* aber die sind ja auch von "Geiro" getunt verstehste, ggg
Bin ja mal gespannt auf die Antwort.
Der ist in Deggendorf, ich war schon mal mit nem Kumpel von mir bei dem, der hat des alles in seiner Garage, wir haben paar Sachen damals bei Ihm gekauft(Dicke Berta,Vergaser...) war recht freundlich,relativ billig und die Sachen waren I.O.
Ist bestimmt Exos Nachbar,
mfg Charmin -
-
Na dann schlag zu!:D
Die Farbe ist sowieso egal, wenn du richtig fährst ist sie eh bald zerkratzt und braucht ein neues Lackkleid:P
-
Hallo,
Ich habe mich nun auch für die Banshee von V-Toys entschieden!
und wollte nun vor der Bestellung noch etwas fragen:
-Was kostet der Versand?^^
-Wie ist die Qualität von der von V-Toys? hat einer Erfahrung?
-Hat die von V-toys wirklich 50ccm?
-Wie sind die Motordaten?
und hat die Banshee am anfang wirklich schon mehr leistung als ne C1 und co.?
Hoffe das is jetzt nich zuviel
Gruß -
Hallo,
den Preis für Versand und Verpackung findest du sicherlich auf der HP.
Über die Qualität wird dir hier keiner was sagen können, da es sich ja um eine neue Lieferung handelt! Bei den C1en wurde es von Lieferung zu Lieferung schlechter.... Hoffe mal das es bei der Banshee nicht so ist. Die Bilder von V-Toys wurden ja nicht erneuert, keine Ahnung ob du dies noch als Referenz nehmen kannst.
Im schlimmesten Fall bekommst du einen Banshee verschnitt, der hier im Thread schon gezeigt wurde :tongue:
Wenn es eine echte Banshee ist, hat die auch wirklich 50 cc. Mit den Motordaten kannst du dir wie immer den Hintern auswischen, also frag lieber nicht danach - und nein die läuft keine 110 km/h
Mit einer Banshe hast du auf jedenfall mehr Power wie bei einer C1. Allerdings solltest du gewisse Sachen schon berücksichtigen und überarbeiten
--> RE: Banshee SHO - erste Schritte, Problemlösungen und Modifikationen "open source"
LG
Roland
PS: Viel Spaß!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
Hi,
Danke für die antwort!
Aber wenn ich sone Mischlingsbanshee bekomme also nicht die auf den Bildern und daten, hätte ich doch ein Rückgaberecht oda nich?
ich meine wäre ja Betrug!
und nein ich habe zwar gefunden womit und wie sie verschicken aber nicht wieviel es kostet...
Gruß -
Hallo, hatte damals insgesamt 427 Euro bezahlt bei V-Toys.
Gruß Waldek -
Schreibe den Jungs doch einfach eine Mail und frag was der Versand der Banshee kostet, die setzten sich sicher gerne mit dir in Kontakt :tongue:
Und zum anderen Thema... Hier mal ein Auszug aus den AGB´s
§ 9 Gewährleistung
(1) Angaben, Zeichnungen, Abbildungen, technische Daten, Gewichts-, Maß- und Leistungsbeschrei-bungen, die in Prospekten, Katalogen, Rundschreiben, Anzeigen oder Preislisten enthalten sind, ha-ben rein informatorischen Charakter. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Anga-ben. Hinsichtlich der Art und des Umfangs der Lieferung sind allein die in der Auftragsbestätigung enthaltenen Angaben ausschlaggebend.
LG
Roland -
Die Banshee die bei V Toys in Rot angeboten wird ist ein Exemplar was umgetauscht wurde......
Ist auch nur noch diese eine umgetauschte verfügbar....
Nix neue Lieferung oder sowas....
Versand kostet um die 30 Euro....
Gruss Martin
-
Hi,
was heißt das?
ist die gebraucht?
und ist das eine aus der alten lieferung?
Gruß -
Original von Bikerfan06
Hi,
was heißt das?
ist die gebraucht?
und ist das eine aus der alten lieferung?
Gruß
Waldek hat auf seinem Rahmen Fertigungsdatum '05 gelesen, da war die Welt noch in Ordnung
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
Original von Polod
Die Banshee die bei V Toys in Rot angeboten wird ist ein Exemplar was umgetauscht wurde......
Hallo Martin,
darf man das dann so verstehen, das diese Maschine von einen Kunden an V-Toys zurückgegeben wurde? Evtl. aus einer Reklamation oder so? Wenn das so ist, würde ich lieber die Finger davon lassen :dogeyes
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das die Mühle aus einer Reklamation von V-Toys an die Chinesen stammt, denn alleine die Frachtkosten würden ja den Preis der Maschine übersteigen, das haben wir ja aus dem Thread schon gelernt :tongue:
ei einer Neulieferung kann Sie ja nicht dabeigewesen sein, da er ja keine am Lager hat ... bis auf die eine.
Wenn du also noch Infos zu diesen Bike hast, immer her damit
@mr.big.pig,
Wenn die Banshee wirklich aus 2005 stammt, müsste sie noch die ORingdichtung und keine Metalldichtung im Kopf haben. So erkennt man es am einfachsten
LG
Roland
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0