[VIDEO ONLINE]Moto Gp Rennen Le Mans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [VIDEO ONLINE]Moto Gp Rennen Le Mans

      Meine Fresse, was ein Rennen...jeder der es gesehen hat wird mir wohl zustimmen :D
      Alle die es NICHT gesehen haben, ihr habt etwas verpasst. Es war eins der spektakulärsten Rennen überhaupt. Ich bin vor Spannung fast vom Sofa gefallen. Auf die Startpositionen konnte man echt pfeifen, hat sich ja eh alles geändert.
      Morgen (Montag) um 12.00 Uhr kommt die Wiederholung auf Eurosport, für alle die auf der Maloche oder in der Schule sind: programmiert eure DVD/Video Rekorder, es wird sich lohnen.
      Ergebnisse werde ich nicht verraten (entweder selber nachschauen oder besser noch aufnehmen und sich überraschen lassen), außer vielleicht, dass Hofmann sich mehr über seinen Platz gefreut hat als der Sieger... ;)
      Video vom 800er Rennen jetzt Online!
      Download HIER
      Größe: 462MB
      Format: Xvid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • mensch sogar hier gibt es leute die moto gp gucken!!!!


      Aber war echt nen geiles Rennen hat mir richtig Spaß gemacht! und unser Alex hat sich gefreut wie nen Kleinkind beim ersten Schokoriegel!

      Geiles Ding sag ich nur! Von solchen Rennen sollte sich die Langweiler Formel 1 mal ne scheibe abschneiden!

      DTM und Moto GP aber auch die 125er sind wesentlich spannender wie die Formel 1!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • RE: Moto Gp Rennen Le Mans

      Also ich habe die Aufzeichnung von heute Mittag aufgenommen. Allerdings gibt es da ein Problem, das Video hat eine Länge von 53 Minuten (zu lang für youtube) und klein ist es auch nicht gerade (455MB Format: Xvid).
      Ich könnte das Video in 3 Teile splitten (ungefähr 152mb pro part), nur wo uploaden? Kennt jemand einen guten Upload Dienst? (rapidshare ist ja bekanntlich Quark)
      EDIT:
      Bei megaupload.com anmelden, ich lade nur dort hoch. klappt bestens.
      bis 500MB, kannst du also auch als 1 teil hochladen

      Danke für den Tip, der Upload funktioniert sogar ohne Anmeldung.
      Jetzt "nur" noch knappe 6h warten und das Video ist online, Link folgt ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • Yep, war ein sehr spannendes Rennen. Geil das der Vermeulen sein 1. Rennen gewinnen konnte (das 1. für Suzuki seit Roberts jr.). Stoner wieder mal eine fehlerfreie fahrt hingelegt. Gratulation dem Hofmann der den Rossi WIEDER geschnupft hat :D
      Schade um die beiden Franzosen, die hätten es noch spannender machen können!!

      Freu mich schon auf Mugello, da wird der Casey dem Rossi wieder um die ohren flitzen auf der langen Start-Ziel Geraden!!!! :P
      keep on movin

    • Hi,

      Habs auch aufgenommen und Gestern Abend genossen, ggg.

      Das 800ccm Rennen war natürlich schon ein Kracher, ich fand aber auch die 125/250ccm sehr toll, besonders der "Rammstoss" von Lorenzo...

      Für mich als ausgesprochener Valentino-Fan hätte der Meister zwar ruhig ein paar Plätze weiter vorne sein dürfen, aber ist schon ok.
      Sehr gut fand ich die beiden Franzosen, die Dunlop Yamaha, und den Randy auf der Kawasaki wenns auch nur kurz war, :D

      mfg Charmin
    • Original von Charmin
      ich fand aber auch die 125/250ccm sehr toll, besonders der "Rammstoss" von Lorenzo...
      Sehr gut fand ich die beiden Franzosen, die Dunlop Yamaha, und den Randy auf der Kawasaki wenns auch nur kurz war, :D

      Stimmt das 250er Rennen war auch sehr spannend, ich hätte Dovizioso allerdings den Sieg gegönnt, er hat ja ganz gut gekämpft. Lorenzo war aber mal wieder klar der Überflieger und Frankreich weht jetzt auch unter seiner Fahne :D.
      Gut das mit den beiden Franzosen ist nicht ganz so erfreulich ausgegangen, vor allem Guintoli hat mich überrascht, von (fast) ganz hinten bis auf 1, Respekt.
      de Puniet hat auch überrascht (und auch wieder nicht, Stichwort Schwerkraft :D)