Hi bin aus Graben-Neudorf und ich und mein kumpel suchen noch ne abgesperrte strecke, kennt ihr im kreis eine?, egal wie schlecht(aber asphaltiert). Bei der Kartbahn in Lidolsheim darf man ja nicht mehr weil schon zu viel passiert ist.....
weißt du zufällig wie das neue stück der ortsumgehung graben herum aussieht.
ich habe gesehen, dass man auf der kartbahn in karlsdorf ab und zu fahren darf, ich checke das mal ab.
in nußloch bzw. walldorf auf der kartstrecke darf man auch fahren, wann genau ist in arbeit.
in forchheim ist ja noch eine strecke, aber weiß nicht wo die genau ist.
gruß
Hi Leute
In Nußloch kann jeden Samstag von 12.00-16.30 gefahren werden.
Ist eine super Strecke und dufte Leute da.Letzten Samstag waren es 35 Pocketfahrer.
Bei der brücke von bruchsal kommend wo es richtung graben geht könnt man fahren war da auch paar mal.Ist natürlich gesperrt, aber da wird noch gearbeitet und LKWs fahren drauf wenn die typen arbeiten. Die Strecke ist ganz gut, ist ca. 2km lang ohne kurven. Ich weiß nicht wann die Feierabend haben und an wochenenden sind da viele fahrradfahrer und des wird ja bald wieder geöffnet.......
komme auch aus karlsruhe und wollte mal fragen ob ihr PARKPLÄTZE kennt wo man fahren kann, also auch wenn man fragen muss, auch firmengelände oder so. ich find fahren inner halle nich so tolle deshalb such ich was für draussen..
und es soll IN karlsruhe sein, ich meine ein bissl weg zu dem platz würde ich schon aufmich nehmen aber bruchsal wäre mir schon deutlich zu weit
also hab mein pb noch net so lang.bis jetzt bin ich nur auf dem hornbachparkplatz gefahren.des liegt net gleich an der strasse und niemand kann einen sehen...zumindest besser als walmart, wo man von überall hinschauen kann...noch ne möglichkeit wär es im parkhaus vom WM. da is man auch vor regen sicher nur wieder ein risiko gesehen zu werden.
vielleicht sieht man sich ja mal^^
LK chinabike
------------------------
Carbonmembran
Luftfilter
2 backenrennkupplung
Lüfterrad auf Stage1
Ne, nix wo geeignet ist aber wir man kann auf der Umgehungsstraße in Graben fahren, solang sie noch gesperrt ist. Aber ist trotzdem net die beste dauerhafte lösung.
geht da jemand am sonntag aufn flugplatz forchheim??? weil dann würde ich gerne mal vorbeischauen. wenn einer mit seinem bike hingeht bitte melden und sagen wann er da ist!
naja,. wos warm war, war i öfters dort.. aber bei dem kalten? naja mal sehn..wenn mal die sonne scheint, dieses jahr.wär cool wenn dann noch paar andere dabei sind! Is dann net sooo öd:-) Also, wenn einer vorhat "irgendwann" da hinzugehn, please post!!!
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
das ist super wenn ich mit euch rechnen kann, denn dann komme ich zu hundert prozent, muss mir doch mal eure bikes anschauen denn ich habe leider noch keins sonst würde ich mitheizen aber bald is ja weihnachten da schenke ich mir selber eins hehe.
wisst ihr ungefähr ne uhrzeit wann ihr(du) da seid(bist) ???
Also wenns net zu kurzfristig is, bin ich heut mittag zwischen 14 und 16 Uhr da, oder morgen gleiche Zeit! Jenachdem wann die andern Zeit oder Lust haben.. muss eh noch bissl was einstellen. Und wetter is soweit auch ok, auch wenns brrrr is
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
@KB-KCR:
ich war heute aufm flugplatzgelände aber da war kein pocketbiker weit und breit ich war um viertel nach 3 dort, also da wo die ganzen kiter immer mit ihren buggys rumfahren und einer hat mir gesagt dass ihr/du pocketbiker immer da auf dem rest startbahn fahrt der direkt neben den den messeparkplätzen übrig ist. ist das der richtige platz??? wie schauts mit morgen aus, ich brauch halt ne feste zeit wo ich euch treffen kann?