Bruchsal/karlsruhe

• Hallo Horst

Habt ihr da eine Genehmigung zum Fahren.

Nicht dass ich hier jetzt rumnöhlen will,aber ich brauche meine Lizenz Beruflich.
      Und ich habe keine Lust mehrere Wochen zu Fuss zu gehen wegen so nem bissel rumdüsen.

Wenn ihr aber ne Genehmigung habt ,wäre es da nicht sinnvoll mal ein Race zu organisieren?

und wie siehts aus wegen deiner Bemühungen zwecks Stammtisch in Karlsruhe???
      gruß
      hengo
    • nöp is keine genehmigung vorhanden, es ist halt eine längere strecke ABER, wir könnten auch auf nen platz ins Industriegebiet Ettlingen ausweichen. aber das müsste Jetbiker dann klären. Im Moment siehts nach wetter.com eh nich sooo rosig aus aber wenns einigermaßen trocken is fahr ich zu meinem teil schon. der platz ist eben neben ner schnellstraße. der lärm stört also nich wirklich oder eher gesagt gar nich. dazwischen sind bäume also von der großen straße (b36) nich einsichtig. ebenso fährt man da erstmal ein stück rein in den fahrplatz da müssen die bullen schon erstmal ein bissl genauer schauen dass sie von der straße auf der sie fahren könnten auch ein pb erkennen. was ich mir aber überlegt hab ist dass man vlt den rollweg zur alten startbahn absperrt und dann da rumcruist. hab aber kein absperrkram. aber ne legale alternative ist eben in ettlingen im industriegebiet aufnem parkplatz von einem ehemaligen aldi.

das klärt sich die tage schon noch

gruß
    • Also jetzt zusammenfassend:

Als erstes müssen wir überhaupt mal nach dem Wetter gehen denn es soll regnen, Samstags weniger als Sonntags, jez steht halt die Frage im Raum ob wir Samstag oder Sonntag fahren. Klaus-Bärbel kann aber Samstag nicht so wie ich das mitbekommen habe...das is ein Problem.
      Als zweites wegen dem Platz: entweder legal im Industriegebiet in Ettlingen aufm Parkplatz, das sollte aber Jetbiker abklären und Klaus-Bärbel (KB) muss mit ihm reden oder hat es schon, ich weiss es nicht genau. Jetbiker hat auch Absperrhütchen und die reichen auch für den Parkplatz.
      Nun könnten wir noch auf den alten Flugplatz, das wäre halt schlecht für die die jetzt was riskieren und keinen Ärger wollen wenn Bullen kommen, bei mir waren noch nie Bullen aber sag niemals nie, gehen wir einfach vom schlimmsten aus. Dort is eben die Frage ob wir ein die Startbahn absperren. es is eben Wiese rundrum und man kann schon so hinkommen aber wer weiss ob das die bullen kümmern würde sie kommen sollten.

Das wars denke ich mal für erste, die Sachen müssen eben geklärt werden, aber da müssen sich KB und Jetbiker mal melden.

gruß

ps: ich schreib hier den aktuellen stand immer rein
    • also bei mir steht schon was aufm Spiel, bekomm die Pappe e schon weg...

ich kann Samstag auch nich, wenn dann gegen später! Das hat ja keinen Sinn...

Horsti das musst du sagen ob die da schon waren, also die Cops...bzw wie hoch die Chance is!Ich kann zwar so viel Absperrband mitbringen wie wir brauchen, aber wir können halt nich irgend ein öffentliches Gelände absperren ohne Genehmigung!!!

Ich würd sagen du schaust das du dich noch mal mit denen Ottos kurzschließt, und mailst mir mal morgen abend!!!

Und wer zum Teufel ist Klaus-Bärbel???????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • Original von chuffz
      also bei mir steht schon was aufm Spiel, bekomm die Pappe e schon weg...

bei mir steht die pappe ebenso aufm spiel, bin noch in probezeit

Horsti das musst du sagen ob die da schon waren, also die Cops...bzw wie hoch die Chance is!

gering, bei allen fahrten die ich da unternommen habe habe ich nur einmal die bullen gesehen und die hat das eigentlich wenig interessiert weil sie ja ein größeres stückchen entfernt waren. in der masse fallen wir aber mehr auf aber macht nichts da können wir uns unter die kiter die da rumfahren mischen :D

Ich kann zwar so viel Absperrband mitbringen wie wir brauchen, aber wir können halt nich irgend ein öffentliches Gelände absperren ohne Genehmigung!!!

das is klar also wäre es passender wenn wir schon mehrere leute sind dass wir parkplatz fahren gehen, strecke is zwar kürzer aber ich denke mal zum plaudern, schrauben usw doch besser geeignet

Und wer zum Teufel ist Klaus-Bärbel???????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Klaus-Bärbel = KB-KCR ; das KB steht für Klaus-Bärbel ;)

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

• He, hat da jemand Probleme mit meinem Namen? :P :P Also der Flugplatz ist immer noch Privatgelände! Der gehört dem Segelflugverein oder so! Seit ich dort fahre waren noch NIE Cops da, wieso auch? Das einzige man müsste von der strasse her n Absperrband hin hängen, ansonst sehe ich dort aber keinen Handlungsbedarf.

Und aufm Parkplatz beim Ducati Händler dürfen wir offiziell! Nur er is halt net wirklich sehr groß.. 3 Felder von ca 10x50 Meter + ne gerade von ca 70 Meter. Aber ich wär auch für den Parkplatz.Mal sehn was de Gigolobiker (Jetbiker) :D dazu sagt
      Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

www.kcr-team.net
    • :D
      Original von KB-KCR
      He, hat da jemand Probleme mit meinem Namen? :P :P Also der Flugplatz ist immer noch Privatgelände! Der gehört dem Segelflugverein oder so! Seit ich dort fahre waren noch NIE Cops da, wieso auch? Das einzige man müsste von der strasse her n Absperrband hin hängen, ansonst sehe ich dort aber keinen Handlungsbedarf.

Und aufm Parkplatz beim Ducati Händler dürfen wir offiziell! Nur er is halt net wirklich sehr groß.. 3 Felder von ca 10x50 Meter + ne gerade von ca 70 Meter. Aber ich wär auch für den Parkplatz.Mal sehn was de Gigolobiker (Jetbiker) :D dazu sagt

habt ihr nich mal bei dem Flugplatz versucht ne Genehmigung zu bekommen?

Also der Wetterbericht sagt das es nich pissen soll am WE, ich bin am Sonntag auf jeden dabei, bin allerdings alleine!

Und ihr zu dritt oder?

Mir is es eigentlich relativ wo wir fahren, so lange es kein Risiko zwecks Cops is....wie machn wirs jetzt? Sollt halt bis heut abend wissen ob ihr düst oder nich...

das wichtigste is das ihr mir mal genau sagt wie ich fahren muss...Flugplatz weiß ich ja, der is hinter der Messe oder?
      Aber wo is der Motoradhändler???

Ne Klaus Bärbel, hat niemand ein Problem mit deinem Namen... :D

erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chuffz ()

• also ich denke parkplatz ist am besten beim motorradhändler, KB ist das ja auch recht und Jetbike wird damit bestimmt auch kein Problem haben.

EDIT: hier ist die Map

der dünner schwarze strich ist für Chuffz damit er weiss er muss an der Anschlussstelle 48 raus usw...

Hier nochmal die Adresse:

MÄRZ Motorradhandel GmbH
      Einsteinstr. 39-41
      Industriegebiet Ettlingen
      76275 Ettlingen

NEUER EDIT:

war grad nochmal auf der Hompage da hab ich das hier gefunden:

also müsste jetbiker da mal anrufen und abklären ob da denn dann platz zum fahren is wenn herr märz noch mehr parkplätze braucht als sonst. aber ansonsten passt dass doch zu dem event wenn mir da mit den bikes fahren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

• jajetzthierwerhatgerufen ;)

also der Chef vom Motorradhandel meinte das nur Samstags gefahren wird, er möchte dieses dann regelmäsig wissen, damit es einen Werbeefekt für sein Geschäft hat, wenn sich das so rumgesprochen hat kommen dann auch mal zuschauer usw..
      Also ich finds nicht so gut. ?(

Wegen den Bullen mach ich mir keine sorgen, es ist halt ein Unterschied ob ich in einem Wohngebiet auf einer normal befahrenen Straße herumdüse oder eben auf dem Flugplatz.
      Wenn der bereich abgesperrt ist können Sie uns höchstens wegschicken, zudem sind wir in der Überzahl :D

Also wenn es nicht regnet komm ich halt auch vorbei, ich habe gerade die Mama gefragt, ich darf.:gut:

Alle die den Platz nicht kennen kommen einfach mal vorbei, ihr müßt ja nicht gleich fahren.

gruß
      markus
    • ok in anbetracht der umstände lege ich jez einfach fest dass wir Heute sonntag auf dem flugplatz fahren

für mich persänlich mach ichs jetzt einfach so: heute (is ja schon sonntag, bin grad erst vonner partytour nach hause gekommen^^, alk im blut is bis heute mittag abgebaut ;) ) schau ich einfach um 14 uhr vorbei wenn nur LEICHTER REGEN ist, wenn keiner is dann denke ich schon. Bei starkem Regen bleib ich auch zuhause dann lohnt es sich echt nich.

Laut wetter.com gibt es mäßigen regen am vormittag und leichten am nachmittag und abend also würde ich vorbeikommen aber garantieren kann ich nix.

wer kommt jez dann zu hundert prozent? Klaus-Bärbel wenn dus noch rechtzeitig liest, sprich vormittags, dann telen wir noch.

das wärs von meiner seite und deshalb sag ich jez mal gute nacht

gruß

EDIT: im moment regnets und ich bin nicht überzeugt ^^, ich denke wir sollten das fahren auf einen anderen termin verschieben dann kann chuffz auch mal kommen weil er kommt ja weiter weg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()