Vergaser: Gaszug einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser: Gaszug einbauen

      Ich habe Probleme mit dem Einbauen des Gaszugs bei der chin. Dellorto Kopie.
      Der Haken, der den Scheiber hochdrückt ist entweder falschrum eingebaut oder ich blicks nicht.
      Wenn der Haken so steht das er den Schieber greift - sind die Schrauben nicht deckungsgleich. Andersrum passen die Schrauben aber der Haken greift nicht.

      Außerdem hab ich kA wie ich die Feder mit dem Gaszug verbinde ?(

      Vielen Dank für eure Hilfe,
      kNucLeS³
    • Der Haken soll auch nicht den Schieber greifen, sondern die Chokeklappe! Der Haken muss Richtung Luftfilter zeigen.

      Warum solltest Du die Feder mit dem Gaszug verbinden? Der Gaszug wird einfach in den Schieber eingehängt und die Feder sitzt auf dem Schieber drauf.

      Edit:

      So:

      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()