also was mir in letzter zeit immer mehr aufffällt ,wie schnell sich hier doch so manche user angehn oder sich angegriffen fühlen wenn jemand mal etwas schreibt was vielleicht nicht ganz richtig ist,oder überflüssig.
meine meinung! einfach mal tief durch atmen und den beitrag vielleicht einach ignorieren und drüber stehen.oder bei fehler doch etwas höflicher korrigieren.
ich weiss ist manchmal echt schwer,habe es sicherlich auch schon das ein oder andere mal nichtbeachtet vorallem bei sinnlos threads (da könnt ich k....., wenn sich einige alles vorkauen lassen wollen.
aber ich denke das ist hier echt ein super informatives forum mit spitzentipps,da solten wir doch alle ein bissel was für tun das es auch so bleibt.
so nu würde ich mich freuen wenn ihr mal eure ansicht zu diesem thema postet
vielleicht stehe ich ja auch alleine mit dieser meinung da
meine meinung! einfach mal tief durch atmen und den beitrag vielleicht einach ignorieren und drüber stehen.oder bei fehler doch etwas höflicher korrigieren.
ich weiss ist manchmal echt schwer,habe es sicherlich auch schon das ein oder andere mal nichtbeachtet vorallem bei sinnlos threads (da könnt ich k....., wenn sich einige alles vorkauen lassen wollen.
aber ich denke das ist hier echt ein super informatives forum mit spitzentipps,da solten wir doch alle ein bissel was für tun das es auch so bleibt.
so nu würde ich mich freuen wenn ihr mal eure ansicht zu diesem thema postet
vielleicht stehe ich ja auch alleine mit dieser meinung da

ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können