Hallo also ich habe,Hier aus dem forum ein rennvergaser gekauft..Und ich hatte ja mal ein Aus Ebay,und habe noch die düsen..Das problem ist die passen nciht auf den neuen,Deswegen wollte ich fragen Ob ich das gewinde Auf m5 bohren könnte..und ob der vergaser mit meinen düsen funktionieren würde?Weil die düse ist zu klein und von den modelen der düsen habe ich keine nur die düsen,von Ebay für den rennvergaser ginge das den??
Gewinde aufbohren beim vergaser?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich würds lassen.Düsen sind ja nun wirklich nicht teuer und du bekommst sie in jedem anständigem Rollerladen.Im Internet findet man auch genug.
Es könnte klappen aber muss halt vorsichtig machen und gucken das die ganze Metalspäne raud kommt. -
Mein vater hatt mit sowas fats jeden tag zu tuhen..Aber wüde es den gehen ?nciht das der vergaser dan dadurch kein sprit mehr bekommt wegen den düsen aber ,habe alle 70,75,80,85ger damit müsste er doch anspringen oder?
-
Keiner noch was :dogeyes
-
-
Keiner nix für mich?? :dogeyes
-
ich verstehe das nicht die chinesen bauen den ganzen gaser nach aber die düse machen sie größersd
-
Die originale düse von den Vergaser ist kleiner als die von ebay..
-
hab ich doch gesagt !?sd
-
Ja meinte ich auch :DIst ohne sinn sowas :dogeyes
-
darf ich mal fragen was du original für eine gewindegröße hast?
in meinem chinagaser ist m5 drin nur leider die falsche gewindesteigung,aber habe die düsen mit ein bisschen murksen und gewalt reinbekommen
( ich weiss ist net die feine englische)aber funzt ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
tja das Problem hat ich auch. In nem Mopedshop bekommst nur die mit dem m5 Gewinde und da ich mir keine von ebay oder sonstwo bestellen wollte hab ich mir zwei Düsen (m5) Gekauft. Dann hab ich von der Düse das gewinde weggeschlifen das sie Quasi keins mehr hatte und dan einfach mit nem m3 Ausengewindeschneider ein Gewinde raufgmacht und fertig. danach passte die Düse ohne Probleme rein.
lg mike -
Also die die ich habe von ebay sind M5 aber die originalen,sind auch M5 nur Feingeweinde...Und habs auch hinbekommen Neues gewinde reingemacht jetz pasen se
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0