Hab gleiches setup kann ich auch nur emphelen. oder halt nen walbro soll auch gut sein.
polini luftfilter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja schon aber ich finde nichts hat niemand links
-
Seite für den gaser hab ich dir doch genannt???
PS: Villeicht kann mir jemand helfen Kann aus meinem Browser nix raus/ reinkopieren weis jemand ne Lösung??? -
ja toll ich find da nix
-
ich verzweifel weil mein bike hat keine leistung...... und den standart filter drauf und jetzt einen damenstrumpf
-
-
Ok so lange mein Browser net geht erklär ichs schrittweise

mopshop.de öffnen auf Eingang klicken, dann auf onlineshop(steht links)
Dann auf Mopped(steht mittig), Da dann auf Hercules, in der uneren spalte die dann erscheint auf Prima 5, dann auf Vergase und zubehö(wieder links),
Dann is es der 2te vergaser von oben links.
So fertig
Wenn der browser net geht is schon Sch****
Mfg Tim
Edit: menno war einer schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timotheus ()
-
so die frage is nur noch welcher gaser aber passt der polini ohne mühe ohne adapter auf den gaser????
....eins muss man sagen klasse hilfe dickes lob...
-
-
Für den luftfilter brauchste dann nen Dellorto phbg ich glaube auf nen sha passt der polini nicht. Brauchst halt dann für diesen Gaser nen Zucchi ansaugstutzen.
Nimm lieber den Sha mit E13
@igel: villeicht will er halt genau den luftfilter -
Achso, ich dachte er will nur irgendeinen vernünftigen Filter. Für den Polini braucht er dann den PHBG.
Ich find für Kracher den SHA immer noch am besten, günstig und leicht abzustimmen. Und die Malossifilter lassen sich super reinigen. -
Hi!
ich habe auch den E13 bei mir liegt der am Hintereifen an! stört es wenn der ein bischen zusammengedrückt wird?
MfgChina Bike LK
Tecnigas GP1
Big Bore 2 statt BB3 (schwarz gelackt)
Tuning Schwungscheibe
8er Federn
Fiberglas Membran (e-bay) & Zocchi mittelhart
Dellorto Vergaser SHA 14/14 (76 Düse)
Malossi Luftfilter
NGK CR7HSA -
-
ok also an den sha passt der malossi..... ohne probleme hin oder???
ok dann kauf ich mir den -
Ja der passt ohne problehme musst halt nur auf die anschlussgröße achten beim bestellen.
-
wie viel muss die sein
-
mopshop.de/shop/product_info.p…fc578c616db8e88222480533d
der oder
oder der
welcher is den gut und passt an eine normalen china motor :dogeyes -
58,5mm.
Is glaub ich der grösste.
Der passt. -
-
Bin immernoch befürworter eines Zocchi ansaugstutzens die von Ebay Haben doch nur 14mm Durchlass.
oder???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Den kannst Du aber nehmen, noch besser den 16er. Brauchst aber noch den passenden ASS. Den bekommst Du bei eBay oder von besserer Quali z.B. bei Ill-legal.