Also, wo drückt der Schuh denn genau? nur beim Anschluss des Vergasers?
Du hast 2 Einstellschrauben:
1. mit der Feder drunter ist die "standgas" Schraube, damit wird der Schieber hoch bzw runter gedreht.
2. die Gemischschraube, damit justiert man die Kraftstoffanreicherung bis ca. Halbgas - Grundeinstellung ist komplett rein und 2 Umdrehungen wieder raus.
Die Anschlüsse am Vergaser:
Der große Nippel ist der Kraftstoff zufluss, die beiden kleineren sind der Überlauf.
Der Ansaugstutzen in den der Vergaser montiert wird sollte natürlich zum Motor abdichten, damit dort keine falschluft gezogen wird.
Im allgemeinen sollte alles komplett dicht sein und nirgendwo etwas heraus suppen...
Wenn der Vergaser überläuft, liegt es eigentlich immer an dem Schwimmerventil, was nicht richtig abdichtet, oder der Schwimmer selbst hängt fest.
Überprüfe oben genannte Punkte erstmal, eigentlich sollte das Bike dann schonmal laufen.
Gruß Tom
Du hast 2 Einstellschrauben:
1. mit der Feder drunter ist die "standgas" Schraube, damit wird der Schieber hoch bzw runter gedreht.
2. die Gemischschraube, damit justiert man die Kraftstoffanreicherung bis ca. Halbgas - Grundeinstellung ist komplett rein und 2 Umdrehungen wieder raus.
Die Anschlüsse am Vergaser:
Der große Nippel ist der Kraftstoff zufluss, die beiden kleineren sind der Überlauf.
Der Ansaugstutzen in den der Vergaser montiert wird sollte natürlich zum Motor abdichten, damit dort keine falschluft gezogen wird.
Im allgemeinen sollte alles komplett dicht sein und nirgendwo etwas heraus suppen...
Wenn der Vergaser überläuft, liegt es eigentlich immer an dem Schwimmerventil, was nicht richtig abdichtet, oder der Schwimmer selbst hängt fest.
Überprüfe oben genannte Punkte erstmal, eigentlich sollte das Bike dann schonmal laufen.
Gruß Tom
§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.