du bista uch länger als ich hier
c1 lk motor in einen chinarahmen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von zerro
du bista uch länger als ich hier
ich bin vielleicht länger hier aber du anscheinend mehr im board, schau mal wieviele beiträge du hast, und dann ich wenn du das jetzt mal umrechnest auf die zeit (beiträge pro tag) dann liegst aber vorne,daraus schliesse ich das du viel im board rumschwirrst,und dich ein bissel vertraut gemacht haben solltestein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Jungens, bleibt mal ein wenig sachlich !
C1 Motor in Chinakracher rahmen geht sehr wohl, und das sogar ohne schweißen ( hartlöten ).
Dennoch macht es wenig sinn, bei solch einem ganz billigen China kracher rahmen - die manchmal schon ohne leistungsstärkeren Motor in die Knie gehen. -
-
Original von Master of Puppets
Jungens, bleibt mal ein wenig sachlich !
C1 Motor in Chinakracher rahmen geht sehr wohl, und das sogar ohne schweißen ( hartlöten ).
Dennoch macht es wenig sinn, bei solch einem ganz billigen China kracher rahmen - die manchmal schon ohne leistungsstärkeren Motor in die Knie gehen.
@ Master of Puppets
ich habe ihm einen link geschickt wo er schauen kann wie es gemacht wurde,und irgendwann ist mal schluss mit sachlichein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0