Neues Forum - neue Profilfelder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Forum - neue Profilfelder?

      Profil "Mein Minibike"? 52
      1.  
        Ja (48) 92%
      2.  
        Nein (4) 8%
      Nächste Runde :D
      Ich habe mir überlegt weitere Profilfelder anzulegen (meine Minibike). Ähnlich wie die Angaben (Hobby, Beruf usw.).
      Findet ihr diese Idee gut - wenn ja was wollt ihr alles am Minibike Beschreiben?
      Ich hab daran gedacht zuerst den Hersteller anzugeben (China, Blata...).
      Dann noch Details zum Motor...
      Zylinder
      Auspuff
      Vergaser
      Hauptdüse
    • Solange man noch als Option hat selber was einzugeben...
      Weil so wie dein Post aussieht würd ich net weit kommen wenn ich versuch mein C1lk-Dirt einzutragen. Aber ansonsten eine gute Idee!

      Weiter so...

      Gruß kösta
      Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
      doch dann entdeckte er das Pocketbike.
    • Original von baden-racer
      lese hier immer so nette abkürzungen wie wbb3 ?(,ist das was zum essen :D was für vorteile hat das denn?merken wir benutzer etwas davon? vorteile? nachteile?

      Also was es bringt ist das monatliche Kosten für Besucher/Benutzer anfallen, schlechtere Übersichtlichkeit, lange Ladezeiten und schlechte Erreichbarkeit.
      Vorteile?... nein - kann nicht mal gegessen werden.

      Ne Spaß - also das wbb3 ist ein Forumscript (wie es hier eingesetzt wird nur wbb2). WBB bedeutet Woltlab Burning Board ist also der Name.
      Weshalb ich umsteige ist das es einfacher zu moderieren ist als das jetzige Forum, von daher werden die Besucher nicht all zu viel mitbekommen. Nur eben ein neues Design.
    • Original von schmidi
      Original von baden-racer
      lese hier immer so nette abkürzungen wie wbb3 ?(,ist das was zum essen :D was für vorteile hat das denn?merken wir benutzer etwas davon? vorteile? nachteile?

      Also was es bringt ist das monatliche Kosten für Besucher/Benutzer anfallen, schlechtere Übersichtlichkeit, lange Ladezeiten und schlechte Erreichbarkeit.
      Vorteile?... nein - kann nicht mal gegessen werden.

      Ne Spaß - also das wbb3 ist ein Forumscript (wie es hier eingesetzt wird nur wbb2). WBB bedeutet Woltlab Burning Board ist also der Name.
      Weshalb ich umsteige ist das es einfacher zu moderieren ist als das jetzige Forum, von daher werden die Besucher nicht all zu viel mitbekommen. Nur eben ein neues Design.


      super dankeschön (nu auch etwas schlauer bin)
      wobei das mit den kosten fände ich garnicht mal so schlimm ,wenn sie mit verbesserungen zusammenhänegen und das ganze benutzerfreundlicher machen,und sie hätten sicherlich noch einen anderen schönen nebeneffekt............. welchen ich meine können sich manche sicherlich denken.

      edit: war gerad noch ein bissel im forum unterwegs,und da kam mir die blitzidee,was dieses forum glaube ich so langsam dringend brauch,
      ich würde sagen es muss so langsam eine art kleiner kinderspielplatz her für behämmerte und richtig behämmerte fragen :D
      sorry aber das konnt ich mir jetzt nimmer verkneifen!
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baden-racer ()

    • Original von baden-racer
      Original von schmidi
      Original von baden-racer
      lese hier immer so nette abkürzungen wie wbb3 ?(,ist das was zum essen :D was für vorteile hat das denn?merken wir benutzer etwas davon? vorteile? nachteile?

      Also was es bringt ist das monatliche Kosten für Besucher/Benutzer anfallen, schlechtere Übersichtlichkeit, lange Ladezeiten und schlechte Erreichbarkeit.
      Vorteile?... nein - kann nicht mal gegessen werden.

      Ne Spaß - also das wbb3 ist ein Forumscript (wie es hier eingesetzt wird nur wbb2). WBB bedeutet Woltlab Burning Board ist also der Name.
      Weshalb ich umsteige ist das es einfacher zu moderieren ist als das jetzige Forum, von daher werden die Besucher nicht all zu viel mitbekommen. Nur eben ein neues Design.


      super dankeschön (nu auch etwas schlauer bin)
      wobei das mit den kosten fände ich garnicht mal so schlimm ,wenn sie mit verbesserungen zusammenhänegen und das ganze benutzerfreundlicher machen,und sie hätten sicherlich noch einen anderen schönen nebeneffekt............. welchen ich meine können sich manche sicherlich denken.

      edit: war gerad noch ein bissel im forum unterwegs,und da kam mir die blitzidee,was dieses forum glaube ich so langsam dringend brauch,
      ich würde sagen es muss so langsam eine art kleiner kinderspielplatz her für behämmerte und richtig behämmerte fragen :D
      sorry aber das konnt ich mir jetzt nimmer verkneifen!



      ein Beitrag von jedem User kannsde vergessen,bei fast 3900 Usern wäre das zu umständlich!
      Das hätte nur ein Vorteil, das dann die ganzen "Babyracer" weg wären.

      Aber ExO könnte ja ein Spendenkonto einrichten, da könnte dann jeder der es für angemessen hält etwas überweisen :gut:
      Lucky 7 BB1

      C1 WK

      C1 LK

      Chinaquad BB2