Vorstellung aus Spanien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung aus Spanien

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und begeisterter Pocketbike fan.

Da ich in Spanien lebe und die Pocket-bike Szene sehr ausgebreitet ist, dachte ich mir ich kuck mal in meiner Heimat nach und stelle mich vor. :D

Wie ich sehe gibt es hier auch viele pocketbike fans von Originalen und CHinesischen pockets.

Ich und mein Team, haben Chinesische Pockets sowie Orignale und sind an den Spanischen Madridter Meisterschaften beteiligt-Aktiv sowie auf den Regionalen Meisterschaften in der kategorie für Originale und Chinesische Pockets.

Ich selber besitze eine Kopie der Blata wrs13 und meine montiert im MOment kompletten BZM 50 CC satz, Sportauspuff handgefertigt und einige extras mehr, laut Messungen unserer Pocket auf dem Prüfstand unseres Team´s bringen die Kopieb, 17,8 Ps auf die Welle und ca. 15 PS auf den Asphalt. :D

So das sollte nur eine kurze Vorstellung sein und mich hier Bekannt zu geben.
      Gruss, Arthur
    • Jau ein Spanier :D

Du glücklicher lebst in meinem Traumland. Und jetzt gibts da auch so ne breite Pocketbike-Szene....was für ein Paradies^^

Fahre auch eine Elite 13 Replica. Kannst du mal ein paar Bilder von deinem Bike posten. Der BZM-Satz mit Spezialauspuff würde mich mal interessieren.

Seit wann wohnst du denn dort und wie hats dich nach Spanien verschlagen?

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Hey Leute,

Ihr fragt ja mehr über Spanien als über die Pocket´s :D

Ich wohne in Spanien seit 12 Jahren und "Musste" damals mit meinen Eltern runter ( Derzeit Danke ich Ihnen sehr dafür). Sprache war am Anfang sehr schwer, brauchte ungefähr 1 Jahr um mehr oder wenniger komplette Sätze zu sprechen.

Nun ja, mit den Pocket´s wird auf speziellen Pocketbike Bahnen gefahren und auch auf Kart Fahren.

Es gibt hier mehrere Meisterschaften für Pocket´s und auch mehrere Kategorien.

Bilder von meiner Pocket mach ich bald mal. :D

In unserem Team sind wir 6-7 Mann, fast jedes wochenende wir trainiert, und es sind meisten 15-20 Pockets anwesend auf verschiedenen Bahnen, je nach dem wo das nächste Rennen ist.

Kategorien sind Folgende:

Proto Pocket Also Orignal bis 10 Jahre

Proto Orignal ab 10 Jahre

China Pockets Wassergekühlt

China Pockets Luftgekühlt.

Damit ihr euch einen Eindruck macht an einem Rennwochenende sind insgesammt so : 60 Pockets vertreten.

Muss mal Bilder machen, jedenfals glaube ich schon das die Szene in Spanien stark vertreten ist.
      Gruss, Arthur