Was ist ne Gute Basis Federlänge zum einstellen einer 2 Backenkupplung???
Kupplung Federlänge (LK)
-
-
Was für eine Kupplung? Son eBaybilligteil, die sog. Tuningkupplung? Die Dinger kannste vergessen, hatte die auch mal verbaut, nach dreimal Anfahren fängt die an zu stinken und die Backen verkohlen... Dann habe ich die Standart3backenkupplung optimiert und 8er Federn reingebaut, nun habe ich super Anzug!
-
Wie optimiert??
Nur die Federn?
MfgChina Bike LK
Tecnigas GP1
Big Bore 2 statt BB3 (schwarz gelackt)
Tuning Schwungscheibe
8er Federn
Fiberglas Membran (e-bay) & Zocchi mittelhart
Dellorto Vergaser SHA 14/14 (76 Düse)
Malossi Luftfilter
NGK CR7HSA -
-
Original von shyd
Was für eine Kupplung? Son eBaybilligteil, die sog. Tuningkupplung? Die Dinger kannste vergessen, hatte die auch mal verbaut, nach dreimal Anfahren fängt die an zu stinken und die Backen verkohlen... Dann habe ich die Standart3backenkupplung optimiert und 8er Federn reingebaut, nun habe ich super Anzug!
also ich hatte auch so ein ebay teil , nachdem sie richtig eingestellt war ,lief sie problemlos ,und tut es heut noch,nix verraucht !!und auf einem rad anfahren kannst auch damit.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Original von shyd
oh ja das kenne ich bei mir hatt die kupplung 1std auf der Kartbahn ausgehalten und das wars dann
zum glück hatte ich nach ne zocchi im handgepäck
die hält jetzt schon einige Zeit. -
Also die Kupplung is ne Ebay "Tuning" kupplung war bei meinem Bike dabei und ich wollte sie halt ma rein bauen.
Zocchi kupplung kommt erst wenn meine ori den geist aufgibt.
@baden-racer: Welche federnlänge hast du eingestellt??? -
Original von Timotheus
Also die Kupplung is ne Ebay "Tuning" kupplung war bei meinem Bike dabei und ich wollte sie halt ma rein bauen.
Zocchi kupplung kommt erst wenn meine ori den geist aufgibt.
@baden-racer: Welche federnlänge hast du eingestellt???
hab sie erstmal angepasst wie die anderen kupplungen auch sprich schleifen lassen und den belag zurecht geschliffen.
die länge weiss ich leider nimmer,aber der motor ist gerad auf der reise zu pocket-gangster ,frag ihn mal vielleicht kann er es noch schnell messen bevor er ihn verbaut.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
hab gerad bescheid bekommen, die federnlänge ist 21mm .ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
ok danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0