Zerro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sag mal hast echt´n problem mit dir o.? Du hast dort genaus so nen Mist versapft wie hier!1 Nix lesen sondern glei erstmal druf los Posten, u kanns voll verstehen wenn die dich dort verbannt haben, aber solche reacktionen, zeigen eben das du echt null Hirn hast!!! hier gibt es auch zig gute anleitungen , u auch hier fängst munter drauf los zu posten ohne scheinbar vorher mal intensiv im forum rumgewühlt u gelesen zu haben!!!! Die meisten hier haben ihr wissen über Pocket bikes durch viel lesen angeeignet u nich durch blöd rumspamen!!!!!!!

    machst hier genauso weiter???

    Username: DeineMutterDieHURRRE



    Anmeldungsdatum: 26.05.2007
    Beiträge: 3


    Neuer BeitragVerfasst am: 26.05.2007 02:03 Titel: Ihr seit alle krank im kopf Antworten mit Zitat
    so leute jetzt sgae ich euch mal was ich bbins zerro36! ihr werdet mich niemals bannen können !sobald ihr mich sperrt bin ich wieder da also spart euch das! jetzt noch was zu den Mods! manche kann ich gut leiden (chris und phil) aber sone id**** wie WBM oder eyrlyperly oder wie der heißt gibt es nicht nochmal! die kennen nicht mal ihre regeln !jeder macht wie es ihm gefällt!der eine kommt einmal in der woche sperrt paar beiträge und ist wieder weg!-.- und dann hauen die noch raus jaa wir sind hier ums euch zu helfen kommt zu uns ! hahaha das ich nicht lache vieviel pn´s habe ich an euch geschrieben nicht eine antwort! sowas nennt sich forum! der eine sagt man kann alles bei "bieten" anbieten der eine sperrt es und sagt hier darf kein computer angeboten werden......... aber co2 kartuschen oder ein pda jaaaaaaaaaaaaaaaa sowas schon ! morgen verkaufe ich euch och ein paar toiletten bürsten! xD hahahahahahah

    pocket-fighter.de/forum/viewtopic.php?t=8104

    übrigens Zerro36 ist hier Zerro ohne die 36 :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()

  • Original von Böhser Onkel
    ...ihr werdet mich niemals bannen können !sobald ihr mich sperrt bin ich wieder da also spart euch das!...


    Tja, er kann sich ja so oft anmelden wie er will, da hat er natürlich recht ;)

    Allerdings hat man auch die Möglichkeit einen kompletten Netzabschnitt zu sperren, da die immer gleich ist.

    Er wählt ja mit Alice ein, da ist seine Netz IP 85.178.XXX.XXX . Diesen Abschnitt kann man allerdings manuell sperren, was mir persönlich allerdings zu blöd ist :D

    Ein Bann kommt einen "Hausverbot" gleich. Rein rechtlich muss man ihn nur darauf hinweisen das er das Forum nicht mehr betreten darf. Die IP Adresse haben wir ja. Wird dieses nicht eingehalten, kann man problemlos anhand der IP eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Dann ist sehr schnell ruhe :D Solange er hier nicht weiter auffällt wird er auch nicht gesperrt, was andere Boards machen ist ihre Sache... Sie werden allerdings schon ihre Gründe dafür haben ;)

    @AudiTT,

    danke für deine Info... Allerdings wissen wir jetzt schon alle das ers die Tuninganleitungen im Netz verscherbelt hat, du musst das nicht in jeden Beitrag neu erwähnen :tongue: Die laufenden Auktionen wurden von ihm auch gecancelt ;)

    Was ihr noch nicht wisst... Die Anleiitungen die er über Ebay und was weis ich noch alles für Plattformen verkaut hat, enthielten mehrere Beiträge und Bilder von mir.
    Er hat sich mehrfach per PN, ICQ und Mail bei mir dafür entschuldigt und gut iss. Man muss nicht immer gleich mit dem Hammer draufhauen ;)

    LG

    Roland
  • Original von ExOdUs
    Was ihr noch nicht wisst... Die Anleiitungen die er über Ebay und was weis ich noch alles für Plattformen verkaut hat, enthielten mehrere Beiträge und Bilder von mir.
    Er hat sich mehrfach per PN, ICQ und Mail bei mir dafür entschuldigt und gut iss. Man muss nicht immer gleich mit dem Hammer draufhauen ;)


    Da hast du recht, Roland.

    Aber ich find es is schon ein starkes Stück, dass er es erst strikt abstreitet und uns alle (und vor allem dich) belügt. Wenn er wirklich so alt ist wie in seinem Profil angegeben, find ich das total unreif und unverantwortlich. Ich bin zwar auch ein gutmütiger Mensch, der nur schwer aus der Bahn zu werfen ist aber ich weiß nicht ob ich mich einfach nur mit einer Entschuldigung zufrieden geben hätte. Vor allem nachdem, was er hier im Forum veranstaltet hat. Das lass ich aber deine Sache sein ;)

    Gruß Michi
    Polini: transforma il meglio in 'massimo'
  • ;) ich wollt auch nur mal darauf hinweisen, was diese Nette Herr in anderen Foren so anstellt!!

    Ob er hier "gebannt" wird oder nicht liegt ja an ihm u unseren Admins/Mods

    Wenn er sich langsam etwas zurückhält u evtl mal erst forum durchsucht bevor glei druf los Postet hatt sicher auch keiner was dagegen hier zu bleiben! U natürlich die Tonart gegenüber andern Usern etwas ändert!!!

    Sicher ist man mal anderer meinung wie ein anderer User u es kommt mal zu nem kleinem Krach hier aber es sollte nicht ausarten!!!!
  • Leute, wenn es zu schlimm wird, gibt es einen "melden" button! Ich bin mir sicher, dass die Mods entsprechende Maßnahmen ergreifen, wenn sie haufenweise Beschwerden erhalten.
    Von dem öffentlichen an-den-Pranger-stellen, insbesondere im Bezug auf die Veröffentlichung von PNs (P R I V A T E Nachrichten) halte ich nichts - auch die kann man schmerzlos und im Stillen weiterleiten.

    Und bevor jetzt wieder Sprüche kommen wie "Betroffene Hunde bellen" (:D nicht böse gemeint, Sxxxxxx) , es wurde ansonsten alles zu diesem Thema gesagt.
    Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.