Big Bore
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde dir zum zweiteiligen BigBore raten. Den gibts bei manchen Händlern mittlerweile auch mit 2 Stützkanälen und von daher ist er leistungstechnisch absolut identisch mit BigBore 3 und 4. Jedoch hab ich schon von einigen Leute gehört, dass die mehrteiligen BigBores oft undicht sind. Und wer braucht schon einen dreiteiligen Zylinderkopf? :tongue:
Die zweiteilgen BB sind dicht und nun auch relativ günstig zu bekommen. Von daher meine Empfehlung.
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
big bore
Big Bore / Big Block II Rennzylinderkit Komplettsatz mit Vollwangen Racing Kurbelwelle
anstatt dir mal ein bischen mühe zu geben und zu suchen musst du doch nicht immer ein neues thread öffnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supermoto ()
-
Original von Supermoto
big bore
Big Bore / Big Block II Rennzylinderkit Komplettsatz mit Vollwangen Racing Kurbelwelle
anstatt dir mal ein bischen mühe zu geben und zu suchen musst du doch nicht immer ein neues thread öffnen
sag grad der richtige
direkt einfach ma 2 topics öffnen
EDIT: was is mit dem einteiligen big bore?? is der gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opA ()
-
jetzt hab ich den hier bei ill-legal gefunden is der gut bringt der auch was??
server2.gs-shop.de/200/cgi-bin…393618062&AnbieterID=8746
Bestellnummer: ILL.00.06.0049Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von opA ()
-
Ja der ist gut !
Hab ich auch beim Ill-Legal geholt .
Grusssd
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0