Distanzhülsen Vorderrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Distanzhülsen Vorderrad

      So habe jetz die vordere Felge von meiner Lucky lakiert aber bekomme das Vorderrad irgendwie nicht wieder gescheit rein so wie es sein sollte!

      Wäre schön wenn mir einer die Reihenfolge der Hülsen am besten mit Bild sagen könnte!
      http://bilder-hoster.de/show.php/1507_IMG2738.JPG.html
    • Was will man da falsch machen?

      in der Felge zwischen den Lagern sitzt der lange Spacer, die anderen beiden jeweils rechts bzw. links zwischen Gabel und Kugellager.

      Gruß Tom

      P.S. falls die nicht gut sind, einfach mal alles lost ohne Abstandhülsen zusammenstecken, und messen wie lang die Hülsen sein sollten.

      Im Baumarkt gibts Alu Rohre in 1m Stücken für knapp 2€, daraus lassen sich prima Spacer anfertigen...
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Probiers doch einfach aus it ja kein hexenwerk...
      Oder wie oben schon geschrieben; In den Baumarkt, Rohr kaufen und eigene bauen!
      Allerdings würd ich nicht die Alurohre nehmen.. Mir hats das schon beim befestigen zusammengedrückt.
      Gibst auch in Stahlausführungen, hält optimal bei mir...
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • Normalerweise kommt auf der Bremssattelseite die dünne Distanzhülse und auf der gegenüberliegenden die breitere Hülse, die 3. stammt vielleicht vom Hinterrad?

      Steck es doch mal lose zusammen und schau, daß die Bremsscheibe mit dem Sattel fluchtet, und dann siehst du ja, wo der Abstand zur Gabel größer ist.
      Das ganze kannst dann noch ausmessen und eventuell die Hülsen nacharbeiten, sollten sie davon abweichen.

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.