danke weil bei exodus sieht das ein bischen anderst aus
ich brauch jetzt großen support
-
-
Das mit dem Kolbenclip ist normal (sofern man das auf dem Bild erkennen kann). Das dein Brennraum und der Zylinder so schwarz ist kann davon kommen, dass du Mineralöl verwendet hast. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Was für Öl fährst du denn?
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
castrol 2go
-
so rotes
-
hallo
-
Das öl ist gut !
Und es ist völlig normal das is im Brennraum etwas schwarz wird.sd -
-
ja, kannst duPolini: transforma il meglio in 'massimo'
-
ok danke
-
ja aber achte darauf das die kolbenringe richtig sitzensd
-
warum die sitzen doch immer richtig
-
Nein, die sind ja an einer Stelle offen und die müssen mit der offenen Stelle genau dort sitzen, wo sich die kleinen Nasen in der Einkerbung vom Kolben befinden. Das siehst du schon wenn du genau hinguckstPolini: transforma il meglio in 'massimo'
-
ok thx
macht das was
ich glaub bei mir .... sind die nicht richtig -
also jetzt hab ich die schraube vom polrad entfernt aber das polrad lässt sich nicht entfernen?????
was machen??? -
Also les dir einfach das da KOMPLETT und am besten drei mal durch und dann dürfte alles was man zum Thema Chinamotor zerlegen + zambauen sagen kann erledigt sein.
BigBore MontageanleitungPolini: transforma il meglio in 'massimo'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()
-
-
wie gesagt kann gut sein dass der auch fest sitzt- einfach nen dünnen schlitzschraubenzieger an den spalt und mal mit gefühl mitm hammer auf den schraubenzieher -so hab ichs gemacht und es wird auch zu 100 % klappen wenn dus mal vernünftig versuchst
-
-
wer hat neue dichtung *ggggg*
vielen dank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0