Luneort2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich könnte jetzt schon los fahren. Ersten Tag heute gearbeitet und schon gingen mir wieder alle auf den SACK :dogeyes
-
Mh. habe zum Glück noch Urlaub
Werde so ca. gegen 13°° Uhr am Freitag eintrudeln. -
moin jungs, boohh habt ihr gluck das ihr urlaub habt. kann freitag erst gegen 18 uhr hier losfahren........... :motz:
-
Es ist soooooooo leise hier. Weiss einer, wieviel Pocketbiker am Start so sind.
-
soviel ich weiss, sind über 35 Leute angemeldet!
-
Wenn ich den Wetterbericht sehe, sieht ganz gut aus :wetteronline.de/Bremen/Bremerhaven.htmWer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roger49 ()
-
naja dann wollen wir mal hoffen das es besser wird als die vorhersageMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
-
Info
Anfahrt zum Platz :
aus Richtung Brhv.-Wulsdorf kommend - ca. 200 m vor dem Flughafen! - ,
beim Bootshaus direkt rechts hineinfahren, dann sofort links halten - den Sandweg - folgen , dann wieder halblinks ( kl. Schild Flughafen ! ).
Nach ein paar Metern seid ihr bei den Hallen !!
( von der Stadt/ vom Deich her dann eben hinter / nach dem Flughafen, Bootshaus, usw.. - s. oben :brauen: )
Stand 19.07.2007Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Hallo
Ich hoffe das ist richtig, habe diese Adresse in meinem Navi eingeben.
Am Luneort 15
27572 Bremerhaven -
... es gibt nur einen Flugplatz bei uns / Luneort.
Es führt da auch nur 1 Straße an vorbei . Von der Hauptstr ( B6 ) ist auch ein größeres Schild: Flugplatz .
Ich hab's nur geschrieben, da man nicht weiß, ob es ausgeschildert ist oder nicht. Sonst irrt ihr da mal so rum ...
So kommt ihr da direkt hin...
Vielleicht werden ja auch die Haupttore am WE geöffnet ?? War gestern abend noch nix bekannt.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
moin moin männers
Hmmm schon komisch sonst gucke ich fast jeden tag hier rein und keiner schreibt was, jetzt hatte ich mal ein paar tage nicht geguckt und hier wurde geschrieben
Also mal was zum Thema Fahrer es werden wohl so ca. 40-45 (sind angemeldet)
ach ja und die strecke wurde auch verlegt also unsere Pocketbahn, wir sind jetzt genau da wo sich alles abspielt (beim eingang) -
@HHJ
welcher Eingang ist gemeint. Den , den ich oben beschrieben hatte oder den Haupteingang ???Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
( Altes Zitat von Pappi ) -
Sauber sind wir Pocketbiker ja fast im Mittelpunkt
Direkt am Eingang und 40 Biker sind auch ok. finde ich. -
das wird eine fettte teetttttee Party der Anhänger ist gepackt die Minibar gefüllt und die Mopdes auf dem Anhänger
Die Banditos kommen
UND WENN JEMAND ÜBER MEINE ABGEBROCHNE SITZBANK MEKERT
GIBT DAS EIN "WIR FAHREN DAS AUS"My Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
@driver ja das müsste der eingang sein zumindist wenn ich deine beschreibung richtig verstanden habe
@Jens mir geht es auch nicht viel anders ich komme mit einer angebrochenen Sitzbank -
@Hamburgerjung ,du kennst den Basti_NRW noch nicht live, der hat das extra gesagt ,wer sein Bike nicht sauber UND GANZ hat darf nicht mit nach Luneort
Lieb gemeint
also bis morgenMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
... hier schon mal ein paar Photos und ein Kurzfilm...
wikiupload.com/download_page.php?id=183021
...auch die Jungs von den NRW-Pocket-Banditos kennengelernt - nette Gruppe und gut drauf - ich glaub' , die hatten das WE auch richtig Spaß gehabt.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
so wir sind dann mal wieder zuhause...
Kann nur eins zu dem WE sagen.....
MAN WAR DAS GEILLLLLLLLL
wäre nur gut gewesen wenn man mal hätte duschen können und so ein zwei Klos mehr wären auch ganz ok gewesen. -
Hallo
So wieder im Ruhrpott angekommen. Der Spassfaktor war mal wieder bei 100%.
Ich hoffe wir Pocket-Banditos-NRW dürfen im nächsten Jahr wieder kommen nach dem super Wochenende.
Hier die Bilder
Gruß Bonsai
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0