Biete Bereich - Mir kommt echt das Kotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Bereich - Mir kommt echt das Kotzen

      Hallo,

      wie im Topic schon geschrieben, kommt mir echt das Kotzen wenn ich sehe wie die Angebote Teils zugemüllt werden :evil:

      Da einige nicht wirklich fähig sind sich die Regeln durchzulesen, werde ich hier nochmal eine für euch zitieren...

      5.) Wenn ihr kein Interesse am angebotenen Artikel habt oder euch das Produkt zu teuer erscheint, spart euch sinnlose Kommentare - ihr müsst ja nicht kaufen - SPAM wird kommentarlos gelöscht. Fällt ein User mit sinnlosen Kommentaren oder Spam öfter auf, wird dieser vorab verwarnt und bei wiederholten Spam 1 Woche lang gebannt.


      Sollte in der nächsten Zeit ein Beitrag auftauchen wie:

      "viel zu teuer", "gibt es bei Ebay oder Händler XY billiger" oder "ist sowieso nur Schrott".... oder ähnliches, bitte ich euch, mich oder ein anderes Teammitglied mit dem "Melde Button" zu informieren.

      Der "Spamer" wird danach 1 mal Verwarnt und darf bei einer Wiederholungstat zwangsweise 1 Woche lang auf der Blacklist pausieren.

      Ich bitte um euer Verständniss!

      Roland
    • Hallo,

      wieso regt sich eigentlich keiner auf wenn dann das Gegenteil passiert, einer inseriert und sofort folgen 5 Post´s die die Karre in den Himmel loben.
      Das mit dem zu teuer regt mich natürlich auch auf, aber wenn verwarnen dann alle!

      Gruß Gardineneumel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • Ich denke mal das hilft keinem weiter, wenn der angebotene Artikel schlecht geredet wird.
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Original von Gardineneumel
      Hallo,

      wieso regt sich eigentlich keiner auf wenn dann das Gegenteil passiert, einer inseriert und sofort folgen 5 Post´s die die Karre in den Himmel loben.
      Das mit dem zu teuer regt mich natürlich auch auf, aber wenn verwarnen dann alle!

      Gruß Gardineneumel



      Spam ist Spam egal ob Positiv oder negativ
      Wer lange lebt ist nur zu langsam gefahren