*Mein BenzinScooter Projekt* °UPDATE 10.06°

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Mein BenzinScooter Projekt* °UPDATE 10.06°

      Moin^^


      Habe am Samstag einen tollen Kauf gemacht!

      Ein Opa aus meiner Gegend hat mir den Scooter als Bastlerscooter verkauft! :dogeyes

      Leider hat er ein paar Schäden...

      -Züge waren total für`n Ar***
      -Kein Luffi
      -Mitnehmer in Ar***
      -Kein Seilzugstarter
      -Killswitch nicht vorhanden
      -Tankdeckel nicht original und nur draufgesteckt

      Aber war echt ein geiler Kauf!

      So ein Rahmen habe ich noch nie gesehen!
      Er ist sehr stabil - vor allem die Motorhalterung - und sehr gut geschweißt!
      Mein Kumpel seiner ist dagegen nichts!

      Desweiteren hat er echt 43ccm (kumpel seiner 36^^) (Wheely no problem!)
      Dann noch extra fette Reifen und hinten eine 160er (!!!) Bremsscheibe!
      Das Geilste ist aber, dass er ein Downhilllenker hat und sich bestens damit fahren lässt!

      Naja, bin dann gleich mal in Keller und auseinander genommen...

      -Alle Schrauben gegen Imbus ersetzt
      -Mitnehmer abgebaut
      -Killswitch drangebaut
      -Metalbremshebel
      -Zylinder lackiert
      -Ass vergrößert und polished
      -Motorverkleidung abgebaut
      -Tacho

      Habe jetzt bei goped scooter tunning mir ein Adapter für nen Sportluffi und ein Mitnehmer bestellt^^

      Naja, jetzt mal ein paar pixS-->


















      Meine Bastlerecke^^





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • Original von AudiTT
      Sicher ganz witzig so ein teil , nur wo willst damit rumfahren??

      Auf der straße gibts gleich ärger und auf ner Kartbahn hast auch keine chance.

      Dann bleibt ja nicht mehr viel??


      Wald, Feldwege usw... macht riesen Spaß und viele interessieren sich auch für die Teile .."Von wo haste das..." "Wieviel fährt es..." usw.

      Original von Chrizzla
      Doch, das ideale gefährt fürs fahrerlager !


      Das auch!

      ***********************************************************


      Hab noch grad noch Moosgummigriffe dran gebaut und noch neue Zpge besorgt, jetzt kann man Stoppies und Bremsspuren machen! :tongue: :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

    • So jetzt kommt das update^^

      Hab die Teile schon länger bekommen, bin abe rbisher nur einmal gefahren! :D
      Das ding rennt seine 35 und kommt eigendlich jeden berg hoch!

      Man kann auch super wheely damit ziehen --> durch den "Bigbore" da normal bei Benzinscooter 36cm³ Zylinder verbaut sind, ich hab aber 43cm³! 8)

      Hier mal paar bilder:





    • Original von gopedfreak
      43ccm bigbore?
      Das is original so ich hab mir bei goped-scooter-tuning.de den big Bore geholt und der hat 50 ccm.
      Dir fehlt auch deine Motorabdeckung damit auch die Luftströme die vom lüfterrad kommen den zylinder kühlen können.
      Aba sonst ganz nett
      mfg gopedfreak


      naja...halt so ein Bigbore 1.. :D

      Die Motorabdeckung hab ich extra abgemacht, da der Motor total heiß wird, da er gar net vom Fahrtwinde gekühlt wird und alleine Von Polrad es eig. auch nix bringt! :rolleyes:
    • Nur im Stand bringt das was ^^
      Wie schnell fährts? Ich hab auch einen.
      Den 4 Takter von c2b, allerdings fährt meiner, wegen dem blöden Getriebe nur 30. Dafür hat es schon einen relativ derben Anzug.
      Blöd, dass man sich nur immer dran gewöhnt ^^
      Ich finds aber lustig, wenn andere ihn ausprobieren wollen und net fahren können, weil ihnen das Ding vor den Füßen wegfährt.

      Naja kann man mal ein Video von dir und deinem Scooter in Aktion sehen?
      wenig ist nicht viel
    • Original von Philer
      Nur im Stand bringt das was ^^
      Wie schnell fährts? Ich hab auch einen.
      Den 4 Takter von c2b, allerdings fährt meiner, wegen dem blöden Getriebe nur 30. Dafür hat es schon einen relativ derben Anzug.
      Blöd, dass man sich nur immer dran gewöhnt ^^
      Ich finds aber lustig, wenn andere ihn ausprobieren wollen und net fahren können, weil ihnen das Ding vor den Füßen wegfährt.

      Naja kann man mal ein Video von dir und deinem Scooter in Aktion sehen?



      Original von Snoopy
      So jetzt kommt das update^^

      Hab die Teile schon länger bekommen, bin abe rbisher nur einmal gefahren! :D
      Das ding rennt seine 35 und kommt eigendlich jeden berg hoch!

      Man kann auch super wheely damit ziehen --> durch den "Bigbore" da normal bei Benzinscooter 36cm³ Zylinder verbaut sind, ich hab aber 43cm³! 8)


      Ich mach mal demnächst ein video! ;)
    • Original von Philer
      Den 4 Takter von c2b, allerdings fährt meiner, wegen dem blöden Getriebe nur 30. Dafür hat es schon einen relativ derben Anzug.
      Blöd, dass man sich nur immer dran gewöhnt ^^
      Ich finds aber lustig, wenn andere ihn ausprobieren wollen und net fahren können, weil ihnen das Ding vor den Füßen wegfährt.


      Haha, das kenn ich zu gut :D Ein Freund von mir wollte unbedingt mal fahren und ich hab ihn vorher extra nochmal gewarnt, dass der Anzug echt gut ist. Er stellt sich drauf gibt zu schnell Gas,wird wegen des starken Anzuges nach hinten gedrückt,und zieht dabei immer mehr am Gasgriff. Er fährt auf einen Baumstamm zu und fällt vorher noch hin. Zum Glück ist meinem Scooter nix passiert :tongue: :D
      Das war nicht das einzige mal :rolleyes: :D

      mfg oli