Pocket Tuning Fragen (brauche nm!!!)

• Pocket Tuning Fragen (brauche nm!!!)

tach zusamm.
      hab seit 2 monaten mein pb (china).hab mir jetzt ne pro-pipe,hinten nen 60er rad draufgebaut.
      hab noch für vorne nen 8 zahn ritzel liegen,ne rennmembran,den zündkeil und ne sportkupplung,hab gestern nen big bore satz mit den kw-lagern bestellt und baue das denn zusammen ein.
      jetzt meine frage:
      was habe ich nach dem umbau zu erwarten an fahrleistungen?welche sachen würdet ihr mir noch empfehlen?momentan läuft das ding untenrum schlecht aber wenner kommt,dann richtig gut.fährt so um die 65 km h.(wiege 75kg).

Bitte um antworten,brauche nämlich nicht so den v-max,aber abgehen muss die hütte,und zwar richtig.

danke.
      übrigends: SUPER FORUM,ihr seid echtt alle super drauf.hoffe deswegen auf eure hilfe,bzw tips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocket Phila ()

• Hui,
      was hast du schon alles investiert :dogeyes
      Ich hab mir gestern mal ein 6er Ritzel montiert und siehe da mein PB geht nun wie die Sau. Nun dreht der Motor mal richtig gut und die Beschleunigung ist schon fast gut :D
      Warum muß es immer schnell sein ? In erster Linie zählt doch der Anzug unten herraus.
      Mit nem 8er und hinten 60 iger wird wohl nicht viel gehn. Klar rennt die Büchse nacher 100 aber da will ich mal nicht auf die Fresse fliegen.

Grüße Günter

Ach ja 90 kg mein Gewicht
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger
    • an deiner stelle hätte ich mir ein 72 kettenblatt geholt statt ein 60 und wenn dann vorne ein 7er ritzel drauf hast haste drotzdem ne fätte beschleunigung aber wenn du nur auf beschleunigung machen willst dann rate ich dir ein 6 ritel und ein 72 kettenblatt, und wenn dannnoch das bigbore kit drann ist der gaser und der andere rest dann wirste schon dein blaues wunder erleben :D
    • Original von TW21
      Hui,
      Ich hab mir gestern mal ein 6er Ritzel montiert und siehe da mein PB geht nun wie die Sau. Nun dreht der Motor mal richtig gut und die Beschleunigung ist schon fast gut :D

6er ritzel komm mal runter vom trohn hab vorne 6er und hinten 68er staneken und geht normal ich weiss ja nich was du fuern feeleng hast

wie ryan schon sagt wenn dann vorne 7er und hinten 72er is cool
      aber da du achter hast würde ich nen 74-76 aber du hast ja ordentlich investier da dürfdte das 8er keine probs machen :D
    • Original von kOlbenklemmer
      Original von TW21
      Hui,

6er ritzel komm mal runter vom trohn hab vorne 6er und hinten 68er staneken und geht normal ich weiss ja nich was du fuern feeleng hast

wie ryan schon sagt wenn dann vorne 7er und hinten 72er is cool
      aber da du achter hast würde ich nen 74-76 aber du hast ja ordentlich investier da dürfdte das 8er keine probs machen :D

Hmmm,

lern du erst mal richtig schreiben, wenn ich sehe wie du die Wörter hier einfach so hinkotzt könnt man meinen du gehst noch in die erste Klasse.

Gruß

Ralf
    • hehe :D Mr.Magic hast 9 Beiträge und fängst hier schon an die Leute vollzulabern hier gehts um pocket bike und nich um meine scheiss rechtschreibung X(
      Ps: bin zu faul zu editieren kleiner Man 8)
      Zitat von einem Member hier im Forum

....rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemein belustigung !!!
      und wenn du nächstes mal probs mit meiner rechtschreibung hast dann schreib mich persöhnlich an
      weil sowas denke ich mal gehört nicht ins forum

schönen Tag...
    • Original von kOlbenklemmer
      hehe :D Mr.Magic hast 9 Beiträge und fängst hier schon an die Leute vollzulabern hier gehts um pocket bike und nich um meine scheiss rechtschreibung X(
      Ps: bin zu faul zu editieren kleiner Man 8)
      Zitat von einem Member hier im Forum

....rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemein belustigung !!!
      und wenn du nächstes mal probs mit meiner rechtschreibung hast dann schreib mich persöhnlich an
      weil sowas denke ich mal gehört nicht ins forum

schönen Tag...

Ich denke mal,daß Du Deine Punkte für die Beiträge auch nicht unbedingt mit sinnvollen Texten verdient hast......
      Jedoch sind Rechtschreibfehler NICHT erwünscht.Dies steht sogar in den Boardregeln.Nichtbeachtung kann über Verwarnungen zum gänzlichem Forenausschluß führen.
      Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch bzw.der Wissensbereicherung.
      Klassenclowns braucht hier niemand.Klugscheißer auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

• schönen Tag...[/quote]

Ich denke mal,daß Du Deine Punkte für die Beiträge auch nicht unbedingt mit sinnvollen Texten verdient hast......

jop hab ich nie in keinster weise behauptet

wollte nich klugscheissen auch keinen klassenclown darstellen etc.
      mich nur rechtfertigen verteidigen whatever!
      kenne die boardregeln

aber latte wie gesagt info!! forum und kein gegenseitig anpissen Forum

!!Schlussstrich!! Thema bebendet @ dodge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kOlbenklemmer ()

• Hi Dodge,
      das hast du supi formuliert :gut:
      Wenn's doch nur mal jeder lesen würde oder mal sonst ein Buch in die Hand nehmen würde. Er würde feststellen, dass ein Beitrag aus mehreren Sätzen, mit Komma und Punkten getrennt, bestehen kann :D
      So ich bohr nicht weiter in den Wunden ........lol

Grüße Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger