Neuer dirtbike auspuff
-
-
Das Teil sieht mir mehr nach einer verschweisste Snake Pipe aus und ich glaube auch nicht das der Auspuff wirklich in ein Dirtbike passt.Ich suche noch Bilder und Infos
-
glaube ich ebenfalls nicht-
das ist die masterblaster 2000 ,also vorgänger der snakepipe..
MfG Joshua -
wäre naturlich spitze wenn er passen würde.
-
ich glaub schon das der passt!
weil er ja hinten so dünn wird! die snake hat ja nur hinten bei der feder probleme, weil sie recht breit ist! -
Zudem steht in der Artikelbeschreibung ja was von Dirtbikes 47/49ccm
Und sollte sie nicht passen, einfach rummeckern und das Geld zurückfordern
Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :D -
Naja aber schaut mal den Preis an !!!
Das ding kriegt man schon viiieeeellll Billiger !Arschkeks
S.T.I.N.A.C -
Dann sag mal eben wo man den selben offiz herkriegt
Reine NeugierdeMit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :D -
Uffff kp HahahahaArschkeks
S.T.I.N.A.C -
das teil passt nicht auf das cross bike hatten die teile vor 2 jahren, nicht mal auf manche pocket bike passt das teil , lass die finger davon du ärgerst dich nur und 2 ist das ehe zu teuer .
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaiwhv ()
-
-
Hallo.Habe ich schon gesehen.Der will 52€ + versand haben aber passt nur für Cross dirtbikes.Da ist eigenbau schon Billiger.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=220107631765&rd=1&rd=1 -
schau mal wo der auspuff rum geht beim crosser , viel spass beim verbrennen
-
Original von kaiwhv
Hallo.Habe ich schon gesehen.Der will 52€ + versand haben aber passt nur für Cross dirtbikes.Da ist eigenbau schon Billiger.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=220107631765&rd=1&rd=1
Lol, will auch haben. Wart nur bis es dir deine Verkleidung verschmort, dann faengt der ganze Spass erst an.:DIch suche noch Bilder und Infos -
Da verschmort nichts Der ESD oder Krümmer berührt den Rahmen oder die Verkleidung nicht und Verbrennen kann man sich auch nicht.
Gruss kai
Habe gerade getestet.geiler Dumpfer Sound und viel Leiser.
dustdirtbike.de.tl/Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kaiwhv ()
-
:gruebel: Vielleicht haettest du mal auf den Link klicken sollen den ich zitiert habe, dann weisst du was ich meine.;)Ich suche noch Bilder und Infos
-
Original von kaiwhv
Da verschmort nichts Der ESD oder Krümmer berührt den Rahmen oder die Verkleidung nicht und Verbrennen kann man sich auch nicht.
Gruss kai
Habe gerade getestet.geiler Dumpfer Sound und viel Leiser.
dustdirtbike.de.tl/
wies ja nicht wie gross du bist , aber fahren kann man mit dem teil bestimmt nicht und wenn hast die füsse bestimmt nicht an denn rastern, habe selbst so eine bikes alls ausstellungsstück , und fahren kann nicht mal mein kleiner der ist 5 jahre alt mit dem teil .und wenn di die füsse hinten auf die raster machst verbrennst dich hundert pro . -
Fährt man die Dinger nicht ausschließlich im stehen?Aber der ESD ist etwas zu groß gerauten find ich ne Nummer kleiner wäre schon praktischer.Aber das bike ist der hammer fürn Chinesen.
-
Die füsse habe ich nicht hinten und gut sitzen kann man auch drauf.ich bin 1,92m und habe keine probleme beim fahren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0