C1 Auspuff an Alutec ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würdest evtl. einbischen mit den Tank Probleme haben, da ich denke, dass der Pott zu nah am Tank ist und dann dieser einfach zu heiß wird! :dogeyes
Aber ich denke --> Probieren geht über Studieren! -
Ixh denke nicht, daß das passt, weil die C1 Anlage die Blase viel weiter oben sitzen hat.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Wieso nimmst du nicht den Sho auspuff für deine Alutec.
Kostet nicht viel und bringt auch leistung. ( aufjeden fall mehr als der Ori )
Zu deinem C1 auspuff ich glaube nicht das er rein, weil er einfach zu groß ist. Den tank könnte man erwärmen und anpassen.
Aber wie Snoopy schon sagte
Probieren geht über StudierenDer Winter ist da und mein Neues BABY auch
-
ich meine mal gelesen zu haben das der nicht rein passt
-
Stimmt, c1 Blase ist schon groß.... naja mal schauenWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
Moin!
Also ich würds einfach mal riskieren, wenn ne Alutech Anlage (zb. die zocchi) in ne C1 passt- warum nicht auch umgekehrt...? Was nicht passt wird passend gemacht! -
Naja, wird schwer ohne Schweißgrät.... da hol ich mir lieber irwann mal den Zocchinachbau
Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0