Dauer bis Änderung der Kerzenfarbe nach Setup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein paar km vollgasfahren!
-
hi fahr einfach ein bsschen vollgas und dann drück ma aufen cillschalter und kuck wie die kertze aussiht!.....
-
Original von Matthias k.
hi fahr einfach ein bsschen vollgas und dann drück ma aufen cillschalter und kuck wie die kertze aussiht!.....
Jap, das ist wichtig, man muss den Motor bei Volllast killen, um zu sehen ob die HD passt.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
-
Nach etwa 5 min fahren ist ein Kerzenbild zu erkennen. UNd jep, volllast fahren, dann killen.
-
Original von shyd
OK, also wenn ich das richtig verstanden habe, fahre ich einmal bis Vollgas, halte ich V-Max ein wenig und kill ihn dann?
Richtig.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
Mit der Vollastgeschichte, das würde ich eigentlich auch gerne machen. Man liest das ja überall. Schön und gut. Ich habe auf dem längsten Vollgasstück auf das ich "zugreifen" (das sind so 800 Meter) konnte noch nie so etwas wie ein ansatzweise Änderung der Kerzenfarbe hinbekommen.
Mich würde mal interessieren wo ihr minutenlang Vollast fahren könnt... (Schweigen)
Zum Thema:
Meiner Erfahrung nach kommt es sehr auf die Bedüsung an sich an. Wenn Du schon recht mager (optimal) bedüst bist kann es dauern bis Du ein Bild hast. Ich hatte kürzlich auch nach 2 mal 3 Stunden vollem Einsatz auf einer Kartbahn noch kein verwertbares Kerzenbild bei einer neuen Kerze. (Das beruhigt mich dann aber auch nicht wirklich...)
Wenn Du fett fährst gehts natürlich recht schnell.
Gruss,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0