wird immer schlimmer hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wird immer schlimmer hier

      was ich schon gemerkt habe das sich jeden tag welche hier ankacken müssen , mit du hast keine ahnung oder kein plan , das nervt richtig bald in jedem beitag ist was drinen , ihr sollt euch nicht zusammen scheißen sonder helfen gegenseitig dafür ist das board da , mir ist jetzt auch wurst was ihr über mich jetzt denkt , aber sind einige wo so denke wie ich , das man da kein riegel davor schieben kann ist mir klar aber überlegts euch mal selber was bringts wenn ihr euch ankackt , nichts

      und dann immer wieder blata oder china kracher , blata ist besser . klar aber auch diese bikes haben ihre macken , die china böller halt mehr , aber es geht halt auch drum wer mehr ausgeben kann und wer nicht mal will spass haben ,bevor ich persönlich ein über 1000 euro bike in die reifen setzte fahre ich lieber china teile , weil das tut mir nicht so weh wenns kracht , die wo sichs leisten können und möchten sollen halt die marken bikes fahren und die anderen china bikes , verstehe auch nicht warum ihr über china kracher immer herziehen müsst ich habe 3 stück seit jahren und nichts ist kaputt gegenagen .

      so jetzt gehts mir besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warenzauber ()

    • Du sprichst mir von der Seele. Aber leider ist es in allen Foren schlussendlich das gleiche. UNd dies hab ich in den letzten bald 6 Jahren Scooter & Pockyforenerfahrung gelernt.

      Ob China oder Markenbike ist meiner Ansicht nach nicht nur eine Frage des Geldes sondern auch des Nuzens. WEr ein bischen auf dem Parkplatz fahren will und vieleicht ab und zu auf die Bahn => China.
      Wer beabsichtigt in den Rennsport einzusteigen => Markenbike.

      Greeze T9
    • Ist mir hier auch aufgefallen das hier sehr viele sind die dumme/sinnlose/überflüssige usw.... kommentare posten (und das in jedem threat)

      eigendlich schade für die leute die helfen wollen oder hilfe suchen.....

      geht mir persönlich auch auf die nerven das andauernd irgendwo rumgestritten oder sich angemault wird! Die leute sollten sich wirklich mal überlegen was sie davon haben... aber ich werde in zukunft die kommentare dieser leute einfach übersehen (und auch wenn sie fragen haben oder so werde ich diese natürlich auch übersehen) ist zwar auch nicht die richtige lösung aber wer nicht will.....



      mfg thomas
    • Wir sind eine sehr gripße Community und da ist es klar das es ab und mal kracht, aber langsam geht es mir schon auf den *******************!!!
      Immer diese sinnlosen streitereine und besserwissereien und meistens sinds eh immer die gleichen!
      Der eine will freundlich helfen, der anderen mault dich blöd an, weils ihm einen Tip gegeben hast, den er für sinnlos hält!! Da vergeht einem wirklich das Helfen!


      Aber das Leben ist hart :D
    • Hallo,

      natürlich gebe ich euch Recht mit dem angesprochenen Thema.... allerdings muss ich euch auch tadeln :rolleyes:

      Andauernde Beschwerden bringen leider nichts :dogeyes Die Community ist einfach zu groß, so das wir, das Team, jeden einzelnen Beitrag lesen könnten.

      Dieses oder ähnliche Themen wurden bereits in verscheidenen Threads angesprochen.

      Aktuelle Ereignisse....

      alle mal wieder runterkommen

      Kindergarten ?

      Ich kann es euch nur nochmal anbieten... Wenn ihr solche Störenfriede ausfindig macht, meldet doch diese einfach. Wenn sich herausstellt das die Plattform von den gemeldeten Usern nur zum Stänkern und Streiten benutzt wird, werden sie gebannt und fertig.
      Ausserdem habt ihr immer noch den Button. Wenn also was nicht passt, einfach drauf drücken ;)

      Also wie gesagt.... nicht nur Beschweren sondern auch was tun... Entweder Überlesen oder Melden ;) Aber einfach hinstellen und schreien "alles Scheisse" ist so Snnlos wie das Amen in der Kirche ;)
      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Original von ghostrider_88
      Also ich finde vor allen DIngen, das Hellraiser666 hier nur Stress verbreitet! Leute der will hier nur n bisschen stimmung reinbringen!


      Sagst grad du!

      Selber nur scheiße schreiben aber über andere rummotzen?
      Dich sollte man bannen!!

      Hier mal deine Scheiß Antworten:

      Ich würde mir alle 3 Kaufen!
      SInd ja voll die Gaaaaaangsta Dinger!

      Ey mal erhlich was seid ihr für freaks?


      DAs is mit abstand das hässligste bike, das ich hier gesehen habe


      Also ich rate dir! Belästige die Leute nicht unnötig! Am besten du verkaufst das bike! Und zwar an mich! Ich würde dir 150 euro geben!



      Also sei du lieber still!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • ich sage nur eins, es gibt nur 2 gute Foren und zwar MINIBIKE-Club und noch eins wo nicht so viele user drin sind aber dafür sehr viel ahnung haben(ich denke mache wissen welches ich meine)
      ich machs einfach immer so das ich die dummen spam komments gar nedd lese und wenn dann ignorier ich einfach!
      Bei solchen leute kann man nichts machen........ :dogeyesleider
      MfG Pocket-RomleX

      Klick-klack-
    • Das Thema Ghostrider hat sich gerade von selbst erledigt... Habe keinen Bock mich per PN beschimpfen zu lassen ;)

      Und übrigens....

      Original von ghostrider_88
      Also ich finde vor allen DIngen, das Hellraiser666 hier nur Stress verbreitet! Leute der will hier nur n bisschen stimmung reinbringen!


      Das kannst du ihm ja persönlich sagen, lt. IP wohnt er bei dir um die Ecke :tongue:

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()