ich habe mir wirklich die mühe gemacht alles zu lesen... nun kann ich nicht mehr vor lachen...
:loldev:
:loldev:
:loldev: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de$ert ()
1. Züchtigen Sie umgehend Ihren Sohn ob dieser Verfehlung und sperren Sie ihn ein.
2. Geißeln Sie sich selbst als Eltern gegenseitig, denn auch Sie haben schwer gefehlt in der Erziehung Ihres Sohnes.
3. Werfen Sie den Heimrechner samt Bildschirm aus einem hohen Stockwerk oder verwenden Sie einen schweren Vorschlaghammer.
4. Suchen Sie einen Heimplatz oder ein Internat für schwererziehbare Kinder und stecken Sie Ihren Sohnemann bis zur "Volljährigkeit" hinein, am besten im Ausland. Der Bundesstaat Texas in den VSA eignet sich prächtig für solche 'Früchtchen'.
5. Sollten all diese Erziehungsmaßnahmen nichts fruchten, schicken Sie Ihren Sohn und sich selbst an die Universitas zu Magden und lassen Sie sich von Prof. Martin Zahnbeisser lobotomieren. So weit ich mich erinnern kann gibt es ein "Familiensparpaket".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker-Marl ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thepro ()
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
:loldev: :loldev: :yau: