Ich würde gern einen neuen benzinschlauch dranmachen und meine frage is was kann ich alles dafür benutzen???geht auch ein pvc schlauch?? welchen durchmesser und womit befestige ich den schlauch am tank???
Benzinschlauch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also manche Fragen sind ja schon ein wenig überflüssig

- Wie wärs mit nem Benzinfesten Gummischlauch (evtl mit Stahlflexummantelung)?
- Wie wärs wenn man den alten Schlauch abmisst? (ca 6mm Innendurchmesser)?
- Wie wärs mit ner Schlauchschelle?Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
wie wärs wenn du mal richtig antworten kannst???
wie wärs wenn du mir sagst ob ein pvc schlauch benzinfest ist?
wie wärs wenn du mal sagst wo ich die schlauchschelle finde??kann ich auch die orig. benutzen?? -
Was hast du gegen meine Antworten? Ich hab dir doch geholfen.
Es gibt benzinfeste PVC-Schläuche. Ob jeder PVC-Schlauch benzinfest ist weiß ich nicht. Schlauchschellen gibts in jedem Baumarkt und sind besser als die Chinateile.
Ist ein bisschen Eigeninitative zu viel verlangt?Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
- Das war eine richtige Antwort
- Kauf dir einen benzinfesten PVC Schlauch, nicht jeder PVC Schlauch ist benzinfest
- Schlauchschellen solltest du in jedem Baumarkt finden können. Die originale solltest du auch hernehmen könnenIch suche noch Bilder und Infos -
-
Wenn du auch kein Benzinfesten Schlauch nimmst, wird er nach ner Woche Hart und brüchig!
-
Geh in nen Baumarkt oder Werkzeugladen um die Ecke und sag du möchtest nen benzinfesten Schlauch mit den Maßen xyz und wenn du Glück hast musst du nichtmal was dafür zahlen. Und wenn du schon dort bist kauf gleich zwei Schlauchschellen und schon hat sich alles gelöst.Polini: transforma il meglio in 'massimo'
-
-
Original von opA
wie ist das mit stahlflex einfach drüberziehen???
Nein, es gibt extra Stahlflexschläuche!
-
Benzinschlauch
hier ist ein schöner
brauchst einen mit 5,5mm Innendurchmesser und kleine Schlauchschellen musst halt schaun wo du die her bekommst
Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0