Stürze Unfalle Crash?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stürze Unfalle Crash?

      Hey Leute!
      Hatte am Freitag meinen ersten Sturz bei ner Testfahrt und nun gehts wieder einigermaßen!
      Wollte mal wissen, ob ihr auch so bei Rennen Unfälle oder so was baut, was ist euch so dabei passiert?
      Ich hab mir das Becken geprellt =/
      Also nicht weiter schlimm... werde auf jeden fall weiter fahren :D
      Aber was passiert euch so? würde mich mal interessieren!
    • Letzten Sonntag, beim Anbremsen einer Kurve, Schrauben der Bremsscheibe abgerissen, Vorderrad blockiert, lenkerstummel bricht, und ich über den Lenker...

      Ein paar Schürfwunden und ein leichteren Geldsack wegen den Ersatzteilen.

      Fazit: Bitte Bremsscheiben nicht mit Edelstahlschrauben befestigen ;)

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Stürze gehören dazu - wer sich nicht ab und zu hinlegt fährt auch nicht richtig :D

      Überspannte Drifts, kleine Zusammenstöße im Zweikampf, aufsetzende Fußrasten/ Füße....
      Ist bei mir bis jetzt aber bei verstauchten handgelenken, kleineren Abschürfungen und blauen Flecken geblieben. Ich hab mich irgendwie immer drauf konzentriert, dass das Bike weich auf mir landet :D
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • hmm,
      sowas habe ich mich auch schon gefragt..
      es gibt leute, die fallen jedes mal auf die schnauze.. zum glück passiert nicht viel..
      ich denke das ich nicht ganz langsam unterwegs bin und außer bei ein paar leichten auffahrgeschichten bin ich noch nicht gestürzt...
      da ist wohl jeder unterschiedlich...
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • Original von wer_bremst_verliert
      Da--n kumpel von mir hat sich letztes jahr mal richtig saftig hingelegt....nur dumm das er kurze hosen anhatte....

      Klicken und bluten...

      dazu sag ich nur--Haaaaaaa Haaaaaaaaaa


      filmst du?Du freust dich aber!

      Hab mich Pfingst Montag hingelegt.Kupplungsglocke komplett im Arsch,Sitzverkleidung auch kaputt und der gute Kurzhub sieht nich mehr aus wie neu.Ich hab mir den Zahnagel vom großen Onkel abgerissen und den kompletten rechten Fuß verstaucht inkl. aller zehen.
    • Original von mission-p
      Letzten Sonntag, beim Anbremsen einer Kurve, Schrauben der Bremsscheibe abgerissen, Vorderrad blockiert, lenkerstummel bricht, und ich über den Lenker...

      Ein paar Schürfwunden und ein leichteren Geldsack wegen den Ersatzteilen.

      Fazit: Bitte Bremsscheiben nicht mit Edelstahlschrauben befestigen ;)

      Gruß Tom


      Alle Schraben abgerissen? :D
      lol ;)
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      Original von Donbernie
      Stürze gehören dazu - wer sich nicht ab und zu hinlegt fährt auch nicht richtig :D

      Überspannte Drifts, kleine Zusammenstöße im Zweikampf, aufsetzende Fußrasten/ Füße....
      Ist bei mir bis jetzt aber bei verstauchten handgelenken, kleineren Abschürfungen und blauen Flecken geblieben. Ich hab mich irgendwie immer drauf konzentriert, dass das Bike weich auf mir landet :D


      Finde nicht, dass Stürze mit dazugehören ;)
      Lieber gut fahren als dumm zu stürzen :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Original von wer_bremst_verliert
      Da--n kumpel von mir hat sich letztes jahr mal richtig saftig hingelegt....nur dumm das er kurze hosen anhatte....

      Klicken und bluten...

      dazu sag ich nur--Haaaaaaa Haaaaaaaaaa


      Zeigs nochmal :D
      Scheint euch ja gefallen zu haben...gleich nochmal :D:D:D
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Original von sharky
      schaust du hier
      riding-bulls.com/videos/www_riding-bulls_com_crash.wmv
      darum nie ohne Helm !!

      I-wie lustig...jedesmal wenn man sich ablenken läst, zB von einer Kamera oder hübschen Augen, passiert etwas ungeahntes :D ;)

      Hatte bisher nur einen Sturz mit meinem allererstem Chinakracher...
      Bin auf der geraden auf dem Hinterrad und hab versehentlich den Gasgriff zu weit gezogen als ich nach dem Bremsgriff zog. :D
      Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
      Opel 4 eva :D
    • Hab mir in St.Panterleon die Speiche gebrochen ;(
      (Rechter Unterarm).Selbstüberschätzung ist eine blöde Sache!!! Hatte 5 Wochen Gips bis zur Schulter ( Rechtshänder :rolleyes:.) Dann bekam ich den Gips endlich runter hatte aber den befehl bekommen den Arm nicht zu belasten sonst bricht ihn mir der Arzt persönlich noch mal :motz: .Natürlich sind wir in dieser Woche nach Italien ( :gut: Lido di Pomposa :gut: ) gefahren zum Minibike Training. Alle erzählten mir wie geil die Bahn ist und ich kann nicht fahren :motz: :motz: :motz:
    • hm ich hatte ne menge stürtze ^^ Mit meiner alutec aber noch nicht :)

      In werther bin ich gegen die wand geflogen und hatte dan eine woche nen steifen nacken (und das war noch innen ferien :( ) Paar schürf wunden, blaue flecken. 3 meter geflogen bin ich auch schon. ohne helm wär ich net mehr aufgestanden ^^ da ich aufen rücken und aufen helm geflogen bin. die spuren vom helm sind immer noch aufen boden^^
    • Ich hatte das auf ner testfahrt...vorher alle runden ohne helm... und dann kam meine freundin, meinte: setz helm auf.... und was passiert mit helm? beim topspeedtest voll hingepackt... ganze rechte seite auf geschürft... becken geprellt oder so ka... und nacken steif =/ aber es geht schon alles wieder =) auf jeden fall wird weiter gefahren... und meinem schatz ein dickes eis ausgegeben ;)
    • Hatte gestern auchweniger schlimmen sturz bin nen Berg runter gefahren (von der Alten Kartbahn in Stolberg) habe gedacht da ist sehr viel trocken und dann bemerktda kommt son dreck zeug und habe noch versucht zu lenken und dan lag ich da auch schon was lernt man daraus lieber schieben wenn noch nicht ganz trocken ist (Scheiß Regen :motz: ) dann hat man auch nicht die Verkleidung gebrochen und den Riemen von der Wasserpumpe kaputt


      Original von mission-p
      Letzten Sonntag, beim Anbremsen einer Kurve, Schrauben der Bremsscheibe abgerissen, Vorderrad blockiert, lenkerstummel bricht, und ich über den Lenker...

      Ein paar Schürfwunden und ein leichteren Geldsack wegen den Ersatzteilen.

      Fazit: Bitte Bremsscheiben nicht mit Edelstahlschrauben befestigen ;)

      Gruß Tom



      Ich war ja dabei sah echt böse aus das Bike und du selber 8o
      RennScoot (ZIP) im Aufbau 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pierre Pocket ()

    • Ich hab auch schon so ein paar hinter mir.
      Zum Glück nie mit dem Pocketbike, war auf der Rennstrecke mit einer 600er Suzuki.

      Hab damals den Fehler gemacht ohne Lenkungsdämpfer zu fahren.
      Naja Resultat war ein Abstieg übern Lenker, ein Schrotthaufen und ein kaputtes Knie.



      Und jetzt sitzt ich grad mit einem Splitterbruch und einem kaputten Nerv im Zeigefinger daheim :D
      Bin beim bohren abgerutscht.


      Gruß,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • Original von DerRuin
      Ich hab auch schon so ein paar hinter mir.
      Zum Glück nie mit dem Pocketbike, war auf der Rennstrecke mit einer 600er Suzuki.

      Hab damals den Fehler gemacht ohne Lenkungsdämpfer zu fahren.
      Naja Resultat war ein Abstieg übern Lenker, ein Schrotthaufen und ein kaputtes Knie.



      Und jetzt sitzt ich grad mit einem Splitterbruch und einem kaputten Nerv im Zeigefinger daheim :D
      Bin beim bohren abgerutscht.


      Gruß,
      Dennis

      ohjee :rolleyes:
      Das Teil sieht ja wie geschaffen für die Tonne aus :D
      Verkaufst du sie evtl.?
      Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
      Opel 4 eva :D