hallo leute wolte mal fragen ob irgendjemand von euch ein pocket bike hat das was er voll getunt hat bzw. wo auf gut deutsch nur mehr der motorblock original ist schreibt einfach hier rein und sagt mir wie es ist wenn es voll aufgemotz ist, bin grade dabei es selbst auszuprobieren
voll aufgetuntes pocket bike
-
-
china oder marken bzw wks und c1´sen??
bei china ist es bald bei mir soweit, dass bis auf die beiden blockhälften alles neu und anders ist... und wie es so ist hmm schwer zu sagen bringt aufjedenfall viel mehr leistung als früher und alles erneuert geht es auch nicht so schnell kaputt wie das original china zeuch -
ja das stimmt, dass habe ich alein beim kolbrn gemerkt
wo ich mein pocket bike (china) neu gekauft habe bin ich nur eine runde gefahren und schon ist es nicht mehr richtig gelaufen.
mir ist beim kolben auf der seite ein ganzes stück weggebrochen
wo ich dann denn big bore 3 eingebaut habe, habe ich gemerkt das ich jetz wieder gute qualität unterm arsch habe -
Original von racer 0
wo ich dann denn big bore 3 eingebaut habe, habe ich gemerkt das ich jetz wieder gute qualität unterm arsch habe
alles klar... -
also... ich hab sogar die Motorblockhälften überarbeitet... hab auch alles gemacht und ausprobiert.. und jetzt läuft es besser als zuvor!
sorry alter! was soll denn bitte so ne Frage? schreib mal konkret was du wissen willst, vielleicht kann dir dann auch einer weiterhelfen!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
Polini: transforma il meglio in 'massimo'
-
Also an meiner C1 ist auch nichts mehr original am Motor.Alle anständigen teile dies so gibt besorgt und KW gehäuse überarbeitet.Aber da wirst du hier viele finden die das haben weil schwer und viel ist es eigentlich garnicht.Das einzige was mir noch fehlt wäre ne Zocchi pipe aber die is mir irgendwie zu teuer.
Mit anständige Teile mein ich nichts heftiges wien BZM Zylinder(da musst lexani fragen geile C1!)
ich mein sachen wie:
Dicke Berta
Zocchi Carbon Kupplung
Monster Intake
17,5er phva
etc...
also alles was so im bereich von 50€ liegt. -
Original von Masl
Also an meiner C1 ist auch nichts mehr original am Motor.Alle anständigen teile dies so gibt besorgt und KW gehäuse überarbeitet.Aber da wirst du hier viele finden die das haben weil schwer und viel ist es eigentlich garnicht.Das einzige was mir noch fehlt wäre ne Zocchi pipe aber die is mir irgendwie zu teuer.
Mit anständige Teile mein ich nichts heftiges wien BZM Zylinder(da musst lexani fragen geile C1!)
ich mein sachen wie:
Dicke Berta
Zocchi Carbon Kupplung
Monster Intake
17,5er phva
etc...
also alles was so im bereich von 50€ liegt.[/qganz vergessen:
So wie sie jetzt ist geht sie sau aber.Ich wiege 120kg also hat sie schon recht schwer mich abzuschmeißen aber bei "normaln" Menschen macht sie das gerne und mich hat sie auch schon abgeschmissen... -
wenn jemand nen Krachermotor sucht ich hab ein zum Verkaufen!!!!
also:
Bigbore 3 (max. überarbeitet)
Vollwangenwelle
bessere Kugellager
Block strömungsgünstig angepasst
Stage 2 Lüfterrad
Fiberglasmembran (membranblock überarbeitet)
14er Vergaser
fast alle schrauben ausgetauscht
.......
also so ziemlich alles was man machen kann....muss sagen das das teil fast so gut geht wie ne c1...abnormal!!!!!!
falls hier jemand interesse hat bitte melden!
(ich weis eig gehört das in den BIETE-THREAD aber iwie passt auch hier!!Man(n) sollte sein Pocketbike nie behandeln wie seine freundin.......
ein Pocketbike braucht liebe^^
Meine Icq Nr: 204862640 -
Wie eine C1 wird schwer.

Hast du das Kw Poliert? hast du den Auslass angepasst. Hast du einen Quadriga? Hast du den 3 Kanal größer gemacht und die anderen beiden?
Hast du die Quetschkante angepasst.?
Ich mag nicht auf klugscheiser machen oder dich in irgend einer weise fertig machen aber wie ein C1 Motor wird ein Kracher Motor wohl kaum gehen!Der Winter ist da und mein Neues BABY auch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaper ()
-
sorry alter! was soll denn bitte so ne Frage? schreib mal konkret was du wissen willst, vielleicht kann dir dann auch einer weiterhelfen!
sagmal was hast du eigentlich für ein problem mann ich woll einfach nur mit euch ein bischen darüber diskutieren
Das dürfte recht interessant für dich sein
ja da hast du recht das ist allerdings interessant für mich
danke -
Kleiner Tipp: benutze die "Quote" Funktion , sonst sieht es aus als führest Du Selbstgespräche

Würde mich Reaper einfach mal an der Stelle anschliessen
Ich hab so ziemlich alles an Hardwaretuning an LK motoren ausprobiert was nur geht. Die Motoren gingen sehr gut ab (was die jetzigen Besitzer sehr erfreut
), an die C1 reichte es jedenfalls nicht ...
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
ok danke für die info
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
