Rennen auf der Selmer Kartbahn ---JETZT MIT VIDEO UND PHOTOS---
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Fusselhirnchen
Soweit ich weiss, haben sich bisher 7 Leutz für das Rennen angemeldet (<- das muss jetzt nicht heissen, dass die auch alle kommen...
) ; wenn wir 8 werden, können wir das Rennen fahren: WK's mit LK's, Kids zwischen Opis.
Ist ja wieder eine Wahnsinnsmasse, die wir zusammenbekommen haben......irgendwie armselig, gelle ??
Gruss
Fussel
Komisch ist das die anderen Rennen immer gut besucht sind! Liegt es daran das diese am Samstag laufen?? Und nicht mitten in der Woche um eine zeit wo andere noch Arbeiten oder gerade aus der Schule kommen?? Ist ja schön das Olli und Co ein Rennen machen aber warum nicht an einem Wochenende.
Selbst die Popeliege Strecke Stadtlohn (Popelieg möge verziehen werden) ist voll wenn ein Rennen ist am WE!
Ich weis auch nicht ob ich es schaffe? Werde versuche da zu sein. Einer muß letzter werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocketmajo ()
-
Original von Rocketmajo
Komisch ist das die anderen Rennen immer gut besucht sind! Liegt es daran das diese am Samstag laufen?? Und nicht mitten in der Woche um eine zeit wo andere noch Arbeiten oder gerade aus der Schule kommen?? Ist ja schön das Olli und Co ein Rennen machen aber warum nicht an einem Wochenende.
Neee, das isses nicht. Letztes Jahr war doch das grosse Ding geplant, welches Samstags/ Sonntags stattfinden sollte und wo sich noch weniger angemeldet hatten
Vielleicht liegt's eher daran, dass in Selm so viele Kurven sind............
Oder dass mit Jürgen, Mario & Co die Sieger von vornherein feststehen.........
Gruss
Fussel
P.S. mach dir keine Hoffnung auf den letzten Platz; so weit ich gesehen hab' bin ich immer noch der Einzige mit 'nem Chinakracher.........aber was soll's !!!
50 Jahre und kein bisschen weise 
-
Original von Schaui
Hallo Thimo,
wenn ich meine Zylinderfußdichtung in den griff bekomme bin ich dabei.
Leider werde ich ich meine JR ohne Verkleidung fahren müssen.
Jürgen hatten nach dem Kupplung einstellen ein kleines Unglück mit meiner kleinen
Ist denn die Kupplung jetzt wenigstens eingestellt? wenn schon die Verkleidung im Eimer ist. Wie hat Jürgen das denn angestellt?
Durftest du wenigstens dann die WRS fahren - ich find die Karre immernoch geil, 50ccm müssen ja nur noch brutal sein...
Ich hab noch ne Fussdichtung, kannste ja eben in Selm einsetzen
Oder schmier Dichtmasse zum Dichten von aussen drauf, Hauptsache keine Falschluft
Meine hängt jetzt wieder ordentlich am Gas, die Blata Membrane waren schon wieder klump, ab jetzt Polini Carbon 0,3mm.- Hoffentlich wird es mit denen was. -
-
Ich hoffe das die drei von der "Selbsthilfegruppe Alt Herren Hamm" dabei sind. Mal sehen.
Marcel weiß ich auch nicht, Mario nicht -
Jürgen sagte es lag an den Savas :tongue:
Ich hab die Dichtung schon, werde sie nachher noch einbauen.
Die WRS bin ich nicht gefahren.
Meine läuft jetzt auch echt Super, kein vergleich zu vorher.
Deshalb fuhr Deine so Bockig, weil die Membranen hin waren !
Ich mache morgen in Dinslaken einen Testlauf machen,
und wenn alles Ok ist bin ich Mittwoch dabei. Also 99,9 % -
T E A M - E S S O - T A N K E - M A R L
keine Nennung!
evtl. kommen wir als Zuschauer, um zu sehen wer die Pokale wegschleppt.
Möge der Rundenrekord (25,251s) fallen. :gut:
@fussel, es liegt nur an den Kurven!?!
:rofl::D
Allen Teilnehmern viel Spass. -
Original von Tubopower
Möge der Rundenrekord (25,251s) fallen. :gut:
Und wer soll sich darum kümmern
-
Original von Schaui
Deshalb fuhr Deine so Bockig, weil die Membranen hin waren !
Ich konnte trotz 32er ND die Umluft fast ganz rausdrehen und der Haufen spuckte immernoch.
Aber der Kolben braucht auch mal wieder ne Reinigung.
Scheiß Blata... Membrane
-
@Thimo
Meine Membranen sind noch Top.
Fußdichtung ist auch eine neue drauf,
und die hab ich mit Flüssigdichtmittel eingebaut.
Kolben u.s.w sah alles aus wie neu.
Jetzt sollte dem letzten Platz in Selm nichts im Wege stehen
Ich habe letzten Mittwoch vergessen mich fürs Rennen anzumelden,
aber hab den Jungs von der Kartbahn ne mail geschickt.
Ich hoffe die melden sich, ansonsten ruf ich morgen mal an. -
versäum die Meldung bloß nicht
-
-
Original von kai
.
....und DAS musstest du noch 1 mal editieren ??????????????

Gruss
Fussel
50 Jahre und kein bisschen weise 
-
Selbsthilfe Gruppe "ALT HERREN HAMM" sind auch dabei
Haben uns schon vor langer Zeit angemeldet !!!!!!! ( ich glaube als erste)
Aber ich muß mal sagen das die Teilnahme zum Rennen nicht ganz Okay ist.
Ich hoffe das sich noch einige nach melden, da wir ( alle Selmer Jungs und Mädels) auch immer versuchen an Renne teil zunehmen die weiter weg sind um alle Biker mal wieder zu sehen.
SO AUFRUF AN ALLE BIKER MELDET EUCH DOCH EINFACH MAL AN DAMIT WIR VIEL SPAß HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SEHEN UN AM MITTWOCH IN ALLER FRISCHE GEGEN ..........UHR
DABEI ist ALLES !!!!!! :gut: :gut: :gut:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von figther24 ()
-
so sieht's aus, jürgen!
wann soll man spätestens eintreffen?
rennen ist das erste ja um 18 uhr, aber wie lange ist training
oder wäre es möglich, dass hage oder oli mal einen zeitplan einstellen? -
18 Uhr ist einfach nicht drin, muss zulange arbeiten .
My Bike klick Klack

Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()
-
Thiiiiiiiimoooooo !
Moin , noch keine Bilder da ? ? ?Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0