hi leute hab gestern zum erstenmal meine c1 angemacht! sie sprang gleich beim ersten ziehen an doch beim gas geben hat sich einfach das rad nicht gedreht! weiß nicht ob es am auspuff liegt oder an der kupplung! könnt ihr mir bitte helfen???
Motor läuft doch das rad dreht sich nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie hoch hast du denn gedreht?
Also die Kupplung könnte das einzige Problem sein. Hast du sie überhaupt eingestellt?Ich suche noch Bilder und Infos -
nja hatte davor die kupplung gemessen alle sind auf 22mm
-
-
ich bekomm die federn nicht gedreht! komm nicht ran an die . Hat einer vielelicht ein tipp wie man die leicht drehen kann?? mfg
-
Kupplung ausbauen
-
ist ausgebaut liegt vor mir
-
weiß aber trotzdem nicht wo ich da drehen soll! ich kann das ding nicht anpacken weil der platz zu klein ist
-
Wenn du die Federn nicht spannen kannst, da die Kupplungsbeläge den Inbus behindern, würde ich ihn abflexen damit er nur noch ganz kurz ist
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
ahhhhhhhhhh inbusss jetzte sehe ich erst das die schrauben da einen imbus loch haben! xD sorryyy
-
-
wow du bist ja richtig gut im merken!
-
Original von zerro
wow du bist ja richtig gut im merken!
Tja, das hängt dir nun ewig nach
Aber anscheinend hast du deine Fehler ja eingesehen.Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
ja und wieso erwähnst du es wieder?! finde es nicht ok aber egal! war grade draußen um zu experimentieren an der kupplung! bei 22mm hat sie sich nicht ein fleck bewegt , bei 25mm hat sie sich ein stück bewegt und das bei voll gas weiß wirklich nicht weiter
-
Rauhe doch mal die Kupplungsbeläge etwas mit Schmirgelpapier an und reinige die Innenseite der Kupplungsglocke mit Verdünnung. Vielleicht befindet sich ein Schmierfilm in der Glocke. In diesem Fall bewirkt eine Säuberung wahre WunderPolini: transforma il meglio in 'massimo'
-
ja in der glocke war alles verölt! und die beläge glänzen schon bisschen habe das ganze aufgeraut und alles gereinigt! werde erstmal eine neue untere motorhalterung mir kaufen und dann es nochmal versuchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0