Gashebel weg sehr kurz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gashebel weg sehr kurz

hi kann mir denn nicht einer mal helfen mein gashebel ist viel zu kurz ich muss nur kurz anziehen und dann ist die maschiene gleich auf voll gas aber vorher gings und denn hat ein kumpekl was gemacht und seid dem ist es so kurz nun habe ich alles überprüft aber alles ok und jetzt verstehe ich nichts mher bitte um hilfe mfg ?( ?( ?(
    • RE: Gashebel weg sehr kurz

Um wieviel Grad musst du denn den Gashahn aufdrehen um bei Vollgas zu sein? Das muss kein Nachteil sein wenn man sich dran gewöhnt hat. Andere Leue geben Geld für einen Kurzhubgasgriff aus um den Effekt zu erzielen ;)
      Wäre gut wenn du deinen Kumpel mal fragen könntest was er da gemacht hat. Läuft der Motor noch normal ruhig im Leerlauf?
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • RE: Gashebel weg sehr kurz

naja ich konnte es noch gar nicht wirklich testen aber sonntag kann ich dir es genau sagen ich kann vielleicht 1 bis 2 cm dann bin ich schon auf voll gas naja ich dachte bloß das es von nachteil wäre aber wenn es eher von vorteil ist naja er hatte was am vergaser umgestellt ich glaube eine schraube und denn auf einmal und kurz zeitig hatte er es wieder hin bekommen also keine ahnung wirklich und er meinte er weiß es selber nicht genau also denke ich das eher zufall war und wenn wir es doch noch raus finden sollten sagen wir bescheid aufjedenfall wenn man dadurch geld sparen kann mfg :D