überzeugung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • überzeugung

      hi ich hab mal so ne gaaanz arg wichtige frage, nämlich ein kumpel von mir hatte gestern ne alkoholvergiftung und ne starke unterkühlung. ist scheiße aber ok. jetzt wollten ein kumpel und ich den heut besuchen, aber was sagt die mutter zu uns? sie will keinen besuch. nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen. aaaaber: die mädels durften schon zu ihm. wie könnte man denn seine mutter evtl davon überzeugen, dass wir ihn doch sehen könnten? ich mein bei dem anderen typen versteh ich das ja noch, weil der hat mitgesoffen, aber ich war noch nicht mal anwesend.

      achja und bitte keine kommentare wie "ihr seid viel zu jung zum saufen" "selber schuld" "geschieht euch recht" o.ä.

      danke
      S.H.A.R.P.
    • ich bin zu jung zum saufen?
      wäre mir neu mit 18 jahren aber ok

      wer so selten dämlich ist ....
      mehr sag ich nich dazu
      ich würd den wenn ihr so unbeduingt wollt einfach malö besuchen
      ich hätte da keine probs mit
      wenn die ma wech is kanmn man doch hin
    • Original von Masl
      Nja wenn du nicht dabei warst solltest es der Mutter klar machen.Aber sie hat die Verantwortung für ihren Jungen und wenn sie es nicht will wirst du wenig machen könnnen.


      ja stimmt... trotzdem danke

      Original von morkbarth
      ich bin zu jung zum saufen?
      wäre mir neu mit 18 jahren aber ok


      wer hat denn das gesagt?

      Original von morkbarth
      wenn die ma wech is kanmn man doch hin


      das problem ist sie bleibt zuhause bis er wieder zur schule geht...
      S.H.A.R.P.
    • Original von morkbarth
      ich bin zu jung zum saufen?
      wäre mir neu mit 18 jahren aber ok


      Ähm ja.Wo kommt das denn jetzt her?

      Aber wieder zu dir Lukas.

      Schnapp ihn dir dann doch in der Schule.Und wenn er dein Kumpel ist dann wird er sich doch sicher bei dir melden.Heute hat doch jeder ein Handy.
    • Original von Masl
      Schnapp ihn dir dann doch in der Schule.Und wenn er dein Kumpel ist dann wird er sich doch sicher bei dir melden.Heute hat doch jeder ein Handy.


      die frage ist mehr ob er sich melden darf. ich nämlich nach der meinung aller eltern der drogen mann :rolleyes: in der schule ist gut aber das dauert so ewig...

      Original von morkbarth
      daher kommt das


      was hat das mit dir zu tun?
      S.H.A.R.P.
    • Original von morkbarth
      wie haste den den ruf des "drogenmanns" bekommmen?

      muss ja was passiert sein
      wurdeste beim kiffen erwischt oder so ähnlich?


      ne erwischen lassen darf man sich halt net^^ ich hab so ne tolle frisur, kranke augen in folge von schlafmangel und meine mutter hat mir meine letzten longpapers weggenommen. das könnten alle gründe sein. achja und ich verschlafe fast jeden tag und komme zu spät zur schule. antriebslosigkeit nennt man sowas dann wohl.

      edit: heute im mcdonalds waren schon wieder drei leute die mich nur unter dem namen drogenmensch kennen.
      S.H.A.R.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas5457 ()

    • Original von lukas5457
      Original von morkbarth
      wie haste den den ruf des "drogenmanns" bekommmen?

      muss ja was passiert sein
      wurdeste beim kiffen erwischt oder so ähnlich?


      ne erwischen lassen darf man sich halt net^^ ich hab so ne tolle frisur, kranke augen in folge von schlafmangel und meine mutter hat mir meine letzten longpapers weggenommen. das könnten alle gründe sein. achja und ich verschlafe fast jeden tag und komme zu spät zur schule. antriebslosigkeit nennt man sowas dann wohl.

      edit: heute im mcdonalds waren schon wieder drei leute die mich nur unter dem namen drogenmensch kennen.




      geh früher ins bett und leg dir ne neue frisur zu^^
    • ..... und ich hab fliegende Fosche gesehen, setze mich beim pinkeln und bin auch schon über 18.......

      Sag mal ist Dir das nicht peinlich, Dein verpfuschtes Privatleben in aller Öffendlichkeit breitzutreten?? ?( :rolleyes: :rolleyes:
      Solche Threads sind der Hauptgrund für meinen Rückzug hier aus diesem Forum. Da guckt mal alle 2 Wochen mal rein und wird JEDESMAL auf den Boden der "Pisa-Tatsachen" zurückgeführt! :rolleyes:

      ...... und ganz schnell wieder wech!! :P (keine weiteren posts)
    • wie man jeden tag zu spät kommen kann is mir ein rätsel
      1-2 mal im jahr is ok aber immer?
      das is nich antriebslosigkeit
      das is dummheit (sorry aber es is so)
      du versaust dir dein leben
      was willste denn später inner lehre machen?
      da wirste dann raus geworfen
      und das is echt mies

      und wieso schlaflosigkeit?
      einfach mal ins bett gehen oder nicht?
    • Die Symptome hören sich eher nach einer waschechten Psychose an, zumindest so wie es hier geschildert wird...(eventuell infolge von übermäßigem THC-Konsum, wurde ja auch angespielt...)
      Wirklich nachvollziehen kann ich es aber nicht, wie man sowas hier posten kann ?(
      So groß kann mein Mitteilungsbedürfnis gar nicht sein, dass ich sowas öffentlich Ausdiskutieren würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

    • Original von XsawtoothX
      Die Symptome hören sich eher nach einer waschechten Psychose an, zumindest so wie es hier geschildert wird..
      Wirklich nachvollziehen kann ich es aber nicht, wie man sowas hier posten kann ?(
      So groß kann mein Mitteilungsbedürfnis gar nicht sein, dass ich sowas öffentlich Ausdiskutieren würde.


      Foren-ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) vielleicht!?? ;)
    • omg ihr macht mir angst^^

      wie man jeden tag zu spät kommen kann is mir ein rätsel
      1-2 mal im jahr is ok aber immer?
      das is nich antriebslosigkeit
      das is dummheit (sorry aber es is so)
      du versaust dir dein leben
      was willste denn später inner lehre machen?
      da wirste dann raus geworfen
      und das is echt mies


      jeden tag zu spät kommen is ganz einfach. probiers aus, aber bitte wenn du nicht arbeiten musst. sonst hab ich schuldgefühle^^ ich komm ja auch nicht zwingend jeden tag zu spät, aber schon sehr häufig (meist mehr als zwei mal pro woche). wenn mein tag mir was bietet, zb wenn ich bei meinem vater bin, wo ich meine geschwister sehe, dann steh ich selbst am wochenende schon oft um 8 uhr auf. zuhause schlafe ich am we normal so bis 3 (nachmittags).

      und wieso schlaflosigkeit?
      einfach mal ins bett gehen oder nicht?


      was ist kleingeistigkeit?

      ja das wäre an sich schon ne möglichkeit, aber dazu bin ich oft zu faul.

      Die Symptome hören sich eher nach einer waschechten Psychose an, zumindest so wie es hier geschildert wird...(eventuell infolge von übermäßigem THC-Konsum, wurde ja auch angespielt...)


      mit sicherheit nicht in folge von drogenkonsum. ansonsten: schon möglich. mir egal. (antriebslosigkeit...)

      Wirklich nachvollziehen kann ich es aber nicht, wie man sowas hier posten kann :verwirrt
      So groß kann mein Mitteilungsbedürfnis gar nicht sein, dass ich sowas öffentlich Ausdiskutieren würde.


      naja ursprünglich gings ja darum wie ich die mutter davon überzeugen kann, dass ich meinen besten freund sehen darf. bei dem war ich übrigens heute. das war schon erschreckend,es hat ihm gar nichts ausgemacht, dass er fast gestorben wäre. ich durfte wirklich nicht zu ihm, weil ich mit jmd anderen da hin wollte.

      kleingeistigkeit is da eher dran schuld
      S.H.A.R.P.