reifen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die meisten Reifen sind für schlauchlose Montage ausgelegt, allerdings auch mit Schlauch zu fahren.
Ob Du einen Schlauch hast, siehst du wenn Du Dir das Ventil genauer anschaust.
Bei Schlauchlosen sitzt das Ventil mit einem Gummipfropf in der Felge, beim Schlauch hast du den nicht, sondern das Ventil ist im Schlauch einvulkanisiert.
Luftdruck im Fahrbetrieb bis 2,5 BAR, bei der Montage kurzzeitig höher.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Einfach 2 hinten und 1,7 vorne, dann hält sich der Verschleiss in Grenzen und der Grip ist auch noch gut, sofern Du nicht irgendwelche Bestzeiten auf irgendwelchen Kartbahnen brechen willst. Bei Kartbahn betrieb fahren die Meisten, die ich kenne, um die 1,4-1,5 hinten und 1-1,1 vorne (kalt gemessen) ...Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
Oha, ich fahre bei beiden so ca. 1, 7 Bar, wiege aber auch nur 60KG, und habe Ballonreifen!
-
Original von fraghunter
Oha, ich fahre bei beiden so ca. 1, 7 Bar, wiege aber auch nur 60KG, und habe Ballonreifen!
Ich weiss nicht wie es sich mit den Ballonreifen verhält, aber vorne muss je nach Bike und Fahrweise immer etwas weniger Druck sein, damit die reifen auch auf Temperatur kommen und Grip haben. Also ich bin letztens mit 1,5 und 1,1 gefahren, so viel ich weiss fährt mikola auch in etwa dasgleiche. Da Du leichter bist könntest Du auch weniger aufpumpen, aber deine Reifen entsprechen vom Gefühl her von der Mischung in etwa den MA/MRA von Sava, die haben auch so genug Grip und in Wuppertal sowieso, denke ich. Hast ja gesehen wie bei mir die Chinareifen geklebt haben
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
Jep, meine Reifen kleben wir sau, das ist schon fast krank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0