LK Motor auf Go-ped

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LK Motor auf Go-ped

Hallo

Da es nun für eignige Go-peds eine Kaufbare Möglichkeit gibt den standart Motor gegen pocketbike Motoren auszutauschen wollte ich mich mal bei den Profis Erkundigen was für Luftgekühlte Motoren es gibt und was solch ein LK BZM Motor in etwa kostet bzw. ob es möglich ist den Motor einer Banshee auf LK umzurüsten? ?(

Diese Montage kostet 200$ + Versand/Zoll usw. und soll für Motoren der Firemen Polini, Blata & BZM geeignet sein. ;)

Mehr Bilder:
      goped-action.de/viewtopic.php?p=1127#1127

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de$ert ()

• Blata 14R oder JR ca 10 PS
      Polini 6,2 /4,2 oder mit BZM LK Zylinder noch mehr
      Wie Zeilli schon sagte sehe ich das Problem auch am passenden Auspuff.
      Am GTR denke ist auch noch das Problem, des Gewichtes vom Motor, beim Springen hast da ja doch deutlich mehr druck drauf
      aber bisher konnten wir keienn Shop finden der die Teiel wirklich verkauft!
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

Infos per PN
    • Das mit dem Springen wird dann wohl echt ein Problem, glaubst du die Halterung macht da mit?

Die Halterung kannst du momentan nur über DemonMotoSports auf gopednation.com beziehen. Dauert wohl noch Jahre bis Devil Stable den neuen Shop online stellt. Ich guck mal wie die finanzen für ein GTR aussehen, vielleicht kann man ja zusammen bestellen falls Interesse besteht, auf mein Evo wird die Halterung leider nicht passen.

Was kostet so eine "Polini 6,2 /4,2 mit BZM LK Zylinder" Mixtur grob überschlagen?