Mal ne Frage:
Wie sieht das eigentlich bei dem Dirtbike Getriebe aus, wenn der Motor läuft und die Kupplung beim Anfahren zumindest schleift. Dadurch entsteht doch Hitze und evtl. ein großer Druck hinter der Glocke, da keine externe Luftzufuhr zur Kupplung geht. Bei mir sind zB links und rechts von der Kupplung Teile von dem Motor weggebrochen. Zudem ist die Kupplung immer ziemlich schnell blank geschliffen. Würde evtl. ein Bearbeiten des Getriebes, wie in etwa mit Löchern, helfen? Hattet ihr auch Probleme?
Erzählt doch mal
Wie sieht das eigentlich bei dem Dirtbike Getriebe aus, wenn der Motor läuft und die Kupplung beim Anfahren zumindest schleift. Dadurch entsteht doch Hitze und evtl. ein großer Druck hinter der Glocke, da keine externe Luftzufuhr zur Kupplung geht. Bei mir sind zB links und rechts von der Kupplung Teile von dem Motor weggebrochen. Zudem ist die Kupplung immer ziemlich schnell blank geschliffen. Würde evtl. ein Bearbeiten des Getriebes, wie in etwa mit Löchern, helfen? Hattet ihr auch Probleme?
Erzählt doch mal

Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :D
Opel 4 eva :D