neuer mann sucht tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer mann sucht tipps

hm was für bikes hab ich denn? nabend leute bin neu und würd gern mein bike leise bekommen und vieleicht bringt es auch noch was?
      brauch paar tipps von euch ...suche ein auspuff snake pipe oder masterblaster und so was ihr habt...
      ein big bore
      fieberglasmembrane
      usw
      hab ich so im forum gelesen das fast alle bikes damit fahren..dacht ich mir mach ich auch..
      oder was ist am besten für mich ??
      möcht es gernnach und nach machen..
      ach ja... mein bike tropft unten..glaub der schwimmer geht nicht immer..hau da vor dann gehts aber nicht immer...
      Duisburger Jung sucht Spaß in Duisburg oder Oberhausen - essen ....... :D ja ja .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duisburgersolo83 ()

• Na dann fang ich mal an:

Big Bore empfehl ich dir Diesen

Snakepipe ein muss für ein getuntes bike.Machts auch leiser.Wenn nicht neu dämmen mit Dämmwolle.

Vergaser solltest du dir auch zulegen.

Membrane erhoff dir keine Wunder aber besseres Ansprechverhalten.

So ich hoffe das reiht für Anfang.Solltest etwas zeit hier verbringen und dir so viel wie möglich im Anleitungs Bereich durchlesen.Anfangen kannste mit:Erste Schritte für Luftgekühlte Bikes

Dann noch viel Spass mit deinem Bike!
    • hab bei meiner china LK mit der snakepipe angefangen (lief super mim original gaser) dann den gaser gewechselt (musst ich dann erst einstellen) und hab demnächst dann auch vor nen bb zu montieren (warsch. den 3er) dann werd ich wohl wieder den gaser einstellen müssen! daher eventuell empfelenswert diese beiden schritte (gaser und bb zusamen zu machen!) ist allerdings nur meine eigene meinung was die anderen dazu sagen weiß ich nicht!

gruß thomas
    • Original von duisburgersolo83
      ich noch ma :)
      so hab ein rennvergasser 19 mm bekommen und wollt fragen ob ich ihn einbauen kann...und fahren? oder muss ich andere teile noch dazu kaufen das mein bike anspringt...?
      glaub ja nicht oder...?

Einbauen und fahren trifft es nicht ganz.Eher einbauen und einstellen.
    • 19mm Rennvergaser mit Sportluftfilter, inklusive Gaszug und Ansaugstutzen.

. Es fehlt beim Vergaser die Einführung des Gaszuges (M6 Gewinde), dürfte aber kein Problem sein, dies zu bekommen.

was is das genau..wofür is das gewinde denn?
      und wieeinstellen..kann ich jetzt garnicht damit fahren oder wie?
      und noch nee frage..da is garkein benzinhahn dranne..oder muss ich mir das selber bauen? mfg björn
      Duisburger Jung sucht Spaß in Duisburg oder Oberhausen - essen ....... :D ja ja .....
    • Original von Supermoto
      das hab ich mal gemacht das würgt den motor ab :D :D :D

Aha, zuviel Dämmwolle um das Rohr würgt den Motor also ab...

Du sollst die Dämmwolle auch nicht IN den Auspuff stecken...

Zuviel Dämmwolle bewirkt aber 100%ig eines:
      Keine Dämmleistung mehr, da sie die Schallwellen nicht mehr schluckt
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Original von duisburgersolo83
      19mm Rennvergaser mit Sportluftfilter, inklusive Gaszug und Ansaugstutzen.

. Es fehlt beim Vergaser die Einführung des Gaszuges (M6 Gewinde), dürfte aber kein Problem sein, dies zu bekommen.

was is das genau..wofür is das gewinde denn?
      und wieeinstellen..kann ich jetzt garnicht damit fahren oder wie?
      und noch nee frage..da is garkein benzinhahn dranne..oder muss ich mir das selber bauen? mfg björn

Also ich bezweifle das du mit dem Vergaser vernünftig fahren kannst ohne ihn einzustellen.Zum einstellen benötigst du die passenden Düsen welche für China Vergaser oft nur in 5er Schritte zu haben sind.In das Gewinde kommt ein kleine "Rohr" in dem der Gaszug sitzt.Wirklich nicht schwer zu finden.benzinhan brauchste nicht kannste aber einbauen.
    • danke Masl
      habe gestern einfach mein alten vergasser eingebaut und es macht auch damit spaß...kollege sagte is nicht ma ein 19er sondern 16 er nur...naja ebay halt nee...
      werde bevor ich jetzt fahren geh erst ma meine bikes neu schweißen ...gestern is mir bei der fahrt mir 50 oder so beim dirt bike hinten die aufhängung gerissen wo das rad drauf iss..schwinge oder?? hatte noch ma richtig glück gestern...voll der schockkkkkkkkk :(
      na ja hobby is halt hobby und man muss auch ma so was in kauf nehmen...