High-Speeeeeeed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jaegermeister
      Aber tolllll ! Das sind Hadcore Pocketbiker ! Und ich glaube nicht das die da nur 15.000 anzeigen bei den is der Über 20.000! naja ich hab das Video bestellt ! Vieleicht werde ich dann mehr erfahren !

Eh ja schon klar. Letztens bin ich mit meim Auto zum Mond geflogen. Ja echt darfst mir glauben.

Junge 20.000 Umdrehungen hat ein Formel 1 Auto. Es ist zwar klar das 2Takter höhere Umdrehungen haben aber 20000 wohl kaum oder nur für 5km dann sind die Dinger futsch. Also erst ein wenig Grundwissen ansammeln und nicht gleich mit so nem Kack in ein 2Takter Forum kommen! Musst ja nicht alles über Motoren wissen aber ein paar sachen schon.

Die C1 wird wohl so um die 11000 bis vielleicht 15000 kommen dann ist aber schluss. Es wäre zwar sicherlich möglich einen Motor zu bauen der über 20000 Umdrehungen hat aber ob du da lange spaß hast :D ?
      Halllllo! Das stimmmmmt mit dem Rolllller.

Hast du eigentlich Ahnung von Rolllllern ?????
      Ey wenn du die Drosseln Raus nimmst und dann noch nen
      Sportauspuff dran machst dannn fährt der locker mal 110 km/h

Und jezt noch den Rste mit Tuning und Airodynamic.
      Bei den Scooots Races geht noch schneller.
      Außerdem geh mal zu scooter-freakz.de/?release_id=19 da fahren die auf 50 m schon mehr als 110 kmh ! Klickt auf Jubbega 2004 !

ja laut tacho :rofl:

sind in echt oft nicht mehr als 80 km/h

zu viel zum thema keine ahnung ;)

aber du bist ja erst 14 da lass ich das nochmal durchgehen 8)
      [CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaB_Dragon ()

• 20000 sind echt ein bisschen happig!!! also das könnte ja fast nur formel 1 sein wie hier schon jemand gesagt hatt. oder es war die königsklasse (für mich ;) des kartsports die 125ccm schalter und die kommen auf ca. ich sag es jetzt mal so übern daumen 160-180km\h auf´m prüf stand! bei ca. 16-17000 umdrehungen pro minute !!!

das video was du hier von denn scoots reingepostet hast wurde in holland gedreht !!! das sagt einiges :D (nicht erstnehmen)

naja was solls................::::::::::::::::::..............
    • Original von kOlbenklemmer

enno an den weihnachtsman glaub ich nicht mehr
      mit nem 50ccm motor 140 is klar ne (Video beweis) "wenns stimmt"
      setzt dich mal bei 140 auf nen Pb ich glaub da geht dir der arsch auf glatteis
      Also immer schön die Sonne am Himmel lassen!!
      (wenn ich zu voreilig war sry vorher :D)

Was hat denn meinereiner damit zu tun?!?! ?(

Ham wir´s nicht so mit dem Lesen wer hier postet und wer nich... :P
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Is ja Gut Jungs!
      Ich weiß langsam auch das 20.000 zu viel sind.
      Aber ich hab doch gesagt das ich mir das Video bestellt habe
      und ich jezt bald weiß was es wirklich ist.
      Naja bis jezt hab ich noch kein Pocket.
      Aber bald.
      Ich denke mal die C1 und noch ein Zochi Sportauspuff.
      Also Denggggä ich geh dannnn mal zur Schule.
      Also bis dennnne!

MFG
      Jan
      ----> http://www.minibike-club.de/community/thread.php?threadid=1718 <----
    • das is möglich in unserem ort haben wir den Österreichischen Staatsmeister in pocketbike fahren !!!! und der hat ne aufs feinste gtunte GRC RR1 ! und die läuft fast 150. 147,8 km/H !!!! läuft die Mühle !!! gesamtkosten Bike+umbau : 14.000 Taler !!
      als ich die das erste mal in aktion sah sagte ich nur : alter verwalter den ofen hätt ich gern . den oda keinen ! er fragte mich ob ich fahren will aber ich lehnte ab davor hab ich zuviel respect ! auserdem wenn ichs kaputt mache darf ich blechen . aber ansonsten geile schüssel !
    • für 14.000 scheinchen geh ich aber zu blata und lass ma einen eigenen motor anfertigen^^ da is dann schon eher klar das das ding 150 rennt...

aber ob die ganze geschichte auch wirklich wahr is?

und lol.... jägermeister...
      in deiner welt hoppelt auch der osterhase rum? bzw. fährt mit seinem pocketbike mit 210km/h durch die blümchen^^
      cih würde dir echt empfehlen dir KEIN pocketbike zu kaufen^^
      lass das mal lieber deine eltern für dich erledigen und erzähl ihnen nebenbei auch noch von dem einen toten 13 jährigen und dem anderen der vermutlich noch immer im spital liegt^^

mein beitrag dazu^^

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCrusher ()

Häää!"

Ich hab doch gar nix gesagt.
      Ich hab jezt die DVD!
      Es handelt sich dabei um die Drehzahl !
      15.600 ! Das is gnaz schön viel.
      Ich habe nie behauptet das ein Pocketbike mit 210
      kmh fährt !

Ich erinnere mich an wen,der zum einen behauptet hat,daß es Hardcorebiker sind,bei denen ja unter 20000 gar nix geht---->zum anderen hast Du ne Umfrage gestartet,auf die Du ganz klare Antworten erhalten hast......Sprich:Du wolltest unsinnige Beiträge unterlassen und erstmal gehen,wenn ich mich recht entsinne......
    • Jop da ahste recht. Aber ich meinte damit das ich gehe wenn die Umfrage vorbei us und so gevotet wurde das ich gehen muss.
      Aber das sind wirklich keine HARDCORE biker!
      Der ein hat aber ein geiles Bike: So n Stuntbike! Das is sau geil wie so ein BMX mit Doppelt so dicken reifen.
      Ich kann die DVD nur empfehlen !

MFG
      Jan !
      ----> http://www.minibike-club.de/community/thread.php?threadid=1718 <----
    • @jägermeister:
      ich weiß zwar nicht,wann die Umfrage enden soll------will Dich auch jetzt nicht zum weinen bringen-----aber wenn ich mir die Zahlen so ansehe,hat niemand Bock auf den Blödsinn,den Du geschrieben hast!

wenn ich nicht vertan habe,haben über 55% ganz klar gegen Dich gestimmt.

rund 33% haben sich neutral verhalten

geradeeinmal 11% haben etwas von "Er soll bleiben" geschrieben......

Ich will Dir ja nicht das Wochenende versauen.Normalerweise ists ja auch so,daß jeder Forenuser das Forum mehr oder weniger bereichert,da jeder eine Meinung oder Erfahrung zu diversen Themen hat.....
      Leider hast Du weder die Erfahrungen,wie es hier bisher rüberkam,noch sonst irgendetwas brauchbares beigetragen.Im Gegenteil......

Wenn Du schon Wahlen forderst,dann nimm doch bitte auch die Konsequenzen in Kauf----und fang dann nicht,wie unser lieber Ex-Bundekanzler an,alle Wähler anzuprangern,daß sie ja ohnehin keine Meinung haben......also irgendwo hakts da doch aus.Dies hier ist ein Interessenforum zum Erfahrungsaustausch und keine Muppet-show!