Wollte eig. nix an der Felgen und an der Rahme machen...nur verkleidung, will das bike fast ori lassen! ;)
Mein Blata Elite 11 Projekt *Polish Time*
-
-
Giftgrün oder so ein schönes Anthrazit Metallic.
Die besten Farbtöne kriegt man eh raus indem man wahllos Mischt bis einem was gefällt!Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()
-
Also ich finde die Lackierung von meinem Avatar nicht schlecht, ist ja immerhin auch ne Elite.;)Ich suche noch Bilder und Infos
-
Also entweder du schaust, ob du noch an einen Elite 11 Aufkleberbogen und an eine Farbtabelle kommst und bringst sie optisch in einen Originalzustand, der sie wie neu erscheinen lässt.
Oder du nimmst eine komplett andere Farbe die ganz sicher nicht Original ist. Anthrazit Metallic gefällt mir auch ganz gut.
Vor die zwei Möglichkeiten würde ich mich stellen. Aber bevor ich Option 2 wähle, würd ich mich an deiner Stelle zuerst an Option 1 versuchen
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()
-
Wie währe es denn mit nem schönen Airbrush?
Ok, natürlich weiss ich nicht wie deine Skills sind, aber da lässt sich mit Sicherheit was richtig schönes machen. Stelle mir gerade so ein Beige vor mit dunklen Sprenklern und Rissen.
Oder im Flaggenstil, oder TrueFlame etc...
Da gibts ja so vielWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll ! -
pocket-point.de/farbtabelle_blata.html
Da kannst dir mal ein par Ideen holen!
Ich würds auch mal mit irgendeinem Original Blata Design versuchen
Nen Stickersatz kannst du dir ja erstellen lassen.. brauchst nur ein Foto vom original Design!
Viel Glück -
Ochnee, um himmels willen kein original Blata design!
Das sieht zwar nicht schlecht aus, aber das gibt es doch wie Sand am meer.
Und anstatt dir die Mühe mit dem Lackieren zu machen könnteste dir ja auch einfach ne neue Verkleidung kaufen, oder?
Nun, ich stimme auf jeden Fall dafür dass das ein Unikat wirdWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
Hab zwar ne Airbrush pistole mit Komperessor, bin aber noch net sooo gut, dass ich verkleidungen airbrushen kann...
Werd eher was einfarbiges lacken lassen...heut abend wird sich herausstellen!
Das style von der Cheserfield Blata gefällt mir...mal gugggn, ob ich noch sticker bekomm -
-
Also ich finde das sieht gar nicht mal so unknorke aus!Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
-
[SIZE=7].[/SIZE]
-
meinst du dieser blechstreifen wo die bremse hinten mit befestigt ist hält?? hatte schon ohne löcher drin das problem das es ihn jedesmal verbogen hat.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
und bei den Zocchimithehmern würde ich aufpassen
habe mir solche verbaut gahabt, und nach 15 mal ziehen waren die Feder zu nem Draht verwandelt, musste wieder China Federn verbauen, aber Mitnehmer selbst sind gut
-
Original von baden-racer
meinst du dieser blechstreifen wo die bremse hinten mit befestigt ist hält?? hatte schon ohne löcher drin das problem das es ihn jedesmal verbogen hat.
Der "Blechstreifen" ist 3,5mm dick...
und bei den Zocchimithehmern würde ich aufpassen Augenzwinkern habe mir solche verbaut gahabt, und nach 15 mal ziehen waren die Feder zu nem Draht verwandelt, musste wieder China Federn verbauen, aber Mitnehmer selbst sind gut Augenzwinkern
Wird scho passen... :gruebel: -
-
Ich hab auch son Blechstreifen an meiner Blata 2.5 (4mm dick) und der hält 100 pro! Augenzwinkern
Dito... -
Jetzt sieht dein ESD aus wie der Originale!!!
Nachteil: Etwas laut.
Werde demnächst meine Elite 11 mit einem Elite14 Auspuff bestücken. -
Original von Ace007
Jetzt sieht dein ESD aus wie der Originale!!!
Nachteil: Etwas laut.
Werde demnächst meine Elite 11 mit einem Elite14 Auspuff bestücken.
Naja, da kommt jetzt noch dämmwolle nei...hoffe es wird besser
Ich hab ja shcon ein Zocchi ESD gekauft...mal guggn, was sich da machen lässt... -
Das mit dem Zocchi ESD hab ich mir auch schon überlegt. Da kommt aber nur der Kurze in Frage, sonst ragt der ESD hinter Heck raus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0