Bitte um dringende Mithilfe !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um dringende Mithilfe !!!

      Wir habe veiniger Zeit eine c1 gekauft und anschließend bezahlt. Nun ist der Vorfall bereits einige Wochen her und hben auch bereits die Staatsanwaltschaft in Rostock eingeschaltet. Wer kann mir zu dem Verkäufer ANDY Tschastschin etwas mitteilen. Sein ICQ Name ist Andy FFW. Er war bis vor einiger Zeit Mitglied der Feuerwehr Warnemünde Rostock. Die habe ihn jedoch gefeuert, da er eine Brandstiftung begangen hat. dafür ist er rechtskräftig zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Man hat uns nun einen gefälschten Beleg von DHL per Mail geschickt, die jedoch wie sich nun herausgestellt hat, auch gefälscht ist. Er hat das Geld kassiert und wir bekommen nur Lügen aufgetischt. Wer Kennt Andy Tschastschin? Wer kann mir evtl. nähere Auskunft sowie Adresse und Telefonnummer mitteilen? Bitte um dringende Mithilfe !!! Der TYP ist ein einschlägiger Gangster, dem unbedingt das Handwerk gelegt werden muß. Vielen Dank im vorraus.
    • Original von C1 Meikel
      Original von turbo
      was hat das in diesen thread zu suchen.


      was geht dich das an? halt dich daraus. hier liegt ein schwerer betrug vor. ich bitte um mithilfe und nicht um dumme sprüche von dir. Außerdem lasse ich mir nicht von dir über ICQ drohen. interessenten können gern die Nachrixchten bekommen. also halte du dich daraus


      Du bist ja ein Würstchen.Kann verstehen das du aufgebracht bist aber trotz alle dem hat turbo recht.Das gehört hier nicht rein.Du hast das Geld doch sicher überwiesen oder nicht.Für ein Bankonto braucht man meines Wissens nach eine gültige Adresse...
    • Ich glaube er hats überwiesen bevor er die Haftstrafe bekam! Ich glaube aber, dass er noch nicht in haft ist, da er laut der_chekker gerade in ICQ online ist!

      Besser würde dieser Thread in den Klatsch und Tratsch bereich passen!

      Aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen (hab ich dir eh schon in ICQ gesagt)
    • Hallo,

      1. habe ich deinen Thread verschoben.

      2. Wird dir mit solchen Antworten

      was geht dich das an? halt dich daraus. hier liegt ein schwerer betrug vor. ich bitte um mithilfe und nicht um dumme sprüche von dir. Außerdem lasse ich mir nicht von dir über ICQ drohen. interessenten können gern die Nachrixchten bekommen. also halte du dich daraus


      keiner weiterhelfen.

      3. Du weist doch selbst, wo du den finden kannst

      Die habe ihn jedoch gefeuert, da er eine Brandstiftung begangen hat. dafür ist er rechtskräftig zu einer Haftstrafe verurteilt worden.


      4. Warum kaufst du bei so einen ein Bike?

      Der TYP ist ein einschlägiger Gangster, dem unbedingt das Handwerk gelegt werden muß. Vielen Dank im vorraus.


      5. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich den nicht kenne!

      LG

      Roland
    • Original von C1 Meikel
      Nun werde aber mal nicht ausfallend mit Würstchen. Seit wann benötigt man eine adresse für eine Überweisung du Träumer. Du hast Ahnung. Ich wünsche Dir auch mal beschissen zu werden




      Du solltest mal Lesen lernen . Er meint das der andere ja um ein Bankkonto zu eröffnen eine Adresse ( Personalausweis) angeben muss.

      Und beschwer du dich ned wenn dich andere mal so anpacken. Kannst du ja auch im ICQ ..gelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Original von ExOdUs
      Hallo,

      1. habe ich deinen Thread verschoben.

      2. Wird dir mit solchen Antworten

      was geht dich das an? halt dich daraus. hier liegt ein schwerer betrug vor. ich bitte um mithilfe und nicht um dumme sprüche von dir. Außerdem lasse ich mir nicht von dir über ICQ drohen. interessenten können gern die Nachrixchten bekommen. also halte du dich daraus


      keiner weiterhelfen.

      3. Du weist doch selbst, wo du den finden kannst

      Die habe ihn jedoch gefeuert, da er eine Brandstiftung begangen hat. dafür ist er rechtskräftig zu einer Haftstrafe verurteilt worden.


      4. Warum kaufst du bei so einen ein Bike?

      Der TYP ist ein einschlägiger Gangster, dem unbedingt das Handwerk gelegt werden muß. Vielen Dank im vorraus.


      5. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich den nicht kenne!

      LG

      Roland


      Kannst den Beitrag rausnehmen. ist mir echt zu doof die Antworten
    • Original von C1 Meikel

      Kannst den Beitrag rausnehmen. ist mir echt zu doof die Antworten


      Warum soll ich jetzt den Beitrag rausnehmen? Der einzige der hier offensichtlich doofe Antworten schreibt bist du!

      Wenn du nicht erkennst das man die weiterhelfen will.....

      Für ein Bankonto braucht man meines Wissens nach eine gültige Adresse...


      Das war eine klare Aussage! Jeder der in Deutschland ein Bankkonto eröffnet, muss einen Personalausweis vorlegen! Ergo hat die Bank die Adresse! Die Bankverbindung hast du ja, den Rest bekommst du von der Bank oder der Polizei!

      Zum Thema Staatsanwalt und Deutsche Rechtslage....

      Mit einer Anzeige wegen Betrug, bekommst du leider dein Geld auch nicht mehr :dogeyes Dieses musst du privat einklagen, ich hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen :dogeyes
      Wenn das ganze vor Gericht kommt, und du recht bekommst - so siehts hier ja aus - muss der Beklagte dein Geld zurückzahlen und obendrein die Gerichtskosten und deine Anwaltskosten übernehmen.
      Ist der beklagte Zahlungsunfähig - Titel - Fallen die Kosten auf dich zurück. Leider ist es mir auch schon mal so ergangen, zum Glück deckte das ganze meine Versicherung ab. Meine Kohle bekam ich leider auch nicht wieder :dogeyes

      LG

      Roland
    • Original von C1 Meikel
      sorry bin ein wenig aufgebracht. klar rechtschutz besteht. klage wird im öffentlichen interesse weitergehen. soll auch so. ich bekomme schon was mir zusteht. trotzdem Danke. Dumme Antworten gebe ich glaube ich nicht. aber egal jetzt.


      Nie vergessen wo nix ist kann man nix bekommen.Auch wenn du recht hast und er keine Kohle hat gehst du leer aus.
    • Ihr habt da alle was falsh verstanden es war nur die frage gestellet worden ob jemand diesen typen kennt wenn net dann sollt ihr auch keine dummen antworten stellen aber naja er hat mal gesessen und sitzt net mehr und ich glaube auch net das ihr sagn würdet wenn ihr schonmal gesessen habt dafür schämmt man sich doch also nicht so aufgebracht sein und vorallem keine beleidigungen wie z.b WÜRSTCHEN sowas muss net sein :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der chekker ()

    • und noch was aus eigener erfahrung muss ich euch leider sagen das eine Bank nicht drauf achtet ob der Perso wirklich echt ist ich habe damals auch meine Ware nicht bekommen und bin den gleichen weg gegangen erst ne Anzeige und dann zur Bank doch alles Fake die Person gab es so garnicht.--
      Wer lange lebt ist nur zu langsam gefahren