19er Dellorto umbauen!! PROBLEM!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19er Dellorto umbauen!! PROBLEM!

      Habe mir nen 19er Dello geholt und gleich nen anderen Zerstäuber!

      Dieser wäre ein AN266...

      wenn ich den reinschraube liegt er erstens nicht ganz auf und zweitens kommt dach dem Geiwinde ein absat d.h. ich schraube ihn rein bis er irgend wann wieder aus dem Gewinde raus ist und lummelig im Gaser liegt!!

      Das kann ja nicht sein oder?
      Kommt da noch irgend ne hülse dazwischen oder so?

      ahso und auf dem Orginal zersteuber ist noch so ne art Unterlagscheibe mit 4 löchern zwischen Düse und Zersteuber... soll ich die auch wieder montieren?

      Meines erahtens macht das ding keinen sinn!
      Zusätzlich habe ich eine W23 Aadel montiert. diese passt auch zum Glück!
    • Dann hast du bestimmt nen günstigen Dellorto ausm Rollershop oder so gekauft. Vermutlich mit nem AU Mischrohr serienmäßig drin. Richtig?

      Das AN266 passt nicht (warum auch immer...) bei allen PHBG's, obwohl es eigentlich dafür gedacht ist. Hatte bei meinem ein ähnliches Problem.
      Hab mir nen Gewindebohrer besorgt (M6x0.75 ISO Feingewinde) und schon passte das auf einmal...
    • Na dann hast du vermutlich ne 'Luftgewinde' Ausführung erwischt. Da hilft wohl auch kein gewindebohrer.
      Am besten nen komplett bestückten Gaser besorgen. Das AN Mischrohr gehört eigentlich in den 4-takt bereich, dh es passt nicht bei allen PHBG Vergasertypen. vermutlich is das so gewollt, damits bloß nicht zu billig wird...
    • Also ich kenne das Problem von ORIGINALEN Dellorto Vergasern her nicht, hab aber von anderen gehört die einen angeblich Ori Dello gekauft haben...die hatten dann einen Nachbau (steht manchmal trotzden sogar Dellorto drauf). Wenn du so einen erwischt hast kann es sein, das du auch mit der Nadel Probs bekommst... also am besten wie noname schon sagte, besorg dir einen kompletten Vergasaer, sonst ärgerste dich nur rum mit dem scheiß....
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI