Hallo Leute ich hab mal ne frage !
und zwar fahre ich die übersetzung 7/70 habe heute eine neue kupplung nach dem how tow hier eingestellt.
ch habe die federn sehr hart und ich habe 110 kilo kampfgewicht und bin 186cm gross
und wenn ich mich draufsetzte und los fahren will geht sie ab wie ne rakete geht vorne gut hoch aber dann nach ein paar mal gas geben geht sie sehr langsam. kann sein das die kupplung immer noch zu früh auf macht, weil immer wenn ich sie dann härter stelle geht sie wieder ab und dann nicht. Ich denke sie muss noch härter brauche nur eure bestätigung.
und zwar fahre ich die übersetzung 7/70 habe heute eine neue kupplung nach dem how tow hier eingestellt.
ch habe die federn sehr hart und ich habe 110 kilo kampfgewicht und bin 186cm gross
und wenn ich mich draufsetzte und los fahren will geht sie ab wie ne rakete geht vorne gut hoch aber dann nach ein paar mal gas geben geht sie sehr langsam. kann sein das die kupplung immer noch zu früh auf macht, weil immer wenn ich sie dann härter stelle geht sie wieder ab und dann nicht. Ich denke sie muss noch härter brauche nur eure bestätigung. 46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius
:thumbsup: