problem bitte um mithilfe !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem bitte um mithilfe !!!

hi
      ich habe da ein problem unzwar ich wollte gestern etwas fahren doch vorher ist mir aufgefallen das etwas benzin ausgelaufen ist wahrscheinlich aus dem benzinfilter, so habe aber noch ein viel größeres problem unzwar ich bekomme die maschiene perfekt an doch das problem ist ich kann kein gas geben sprich im standgas läuft sie nicht wirklich also dauert bis sie denn richtig zieht im tsnadgas so denn setze ich mich drauf und will losfahren doch nichts ist wenn ich vollgas geben will geht sie eher entspannt aus warum???
      und wenn ich nur ein mm gas geben denn zieht sie ganz langsam also sprich 3 mkh komm ich vorwärst bitte doch um hilfe ???

und wie schon geschrieben wollte ich fragen wieso bezin auslüft am benzinfilter ???
      mfg
    • Also Benzin läuft ausm Benzinfilter wenn er undicht ist.Scheint so als zieht dein Bike Falschluft sprich der Motor ist irgendwo nicht dicht.Sprüh die Stellen an den du vermuten könntest das er Dort dicht ist(Alles was mit ner Dichtig versehen ist) mal mit Starterpilot ein wenn dein Moped läuft.Wenn der Motor dann hochdreht zieht er doch die Falschluft.
    • jo ok das probiere ich sofort aus also kann eigentlich nur am lüfter liegen weil ich den etwas umgebaut habe ich probiere es einfach und wegen dem benzinfilter verstehe ich es nicht es fing auf einmal an zulaufen aber sie tsnad ja bloß aber bezin war halt die ganze zeit drin mfg

edit:ok den bezinfilter fehler habe ich gefunden die billig dichtungen waren nicht dicht da hole ich mir nach her dichtungsschellen denn ist das wieder ok danke mfg

so den gas fehler habe ich uch gefunden es lag daran das ich mir meine hybrid menbrane zerschossen habe aber was ich nicht verstehe sie hat gerade mal für 2 mal fahren gehalten also da kann man ja nur sagen das die hybrid scheiße ist
      mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakal ()