Endlich mal eine vernüftige PB-Reportage
-
-
super und wir haben noch das letzte Training beim Rennen in Spielberg zu dieser ZeitVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
sharky schrieb:
super und wir haben noch das letzte Training beim Rennen in Spielberg zu dieser Zeit
und ich spätschichtwann laufen wiederholungen von galileo??
-
Montag 5:05 - 6:00
Steffo -
Heute Abend ab 19:05Uhr Galileo bzw. Pro7 einschalten!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Ich fahd sie geil
-
Wirklich eine gute Reportage..
@Steffo
Dein Bike hat 18 PS??
Gruß -
Beitrag wurde super gemacht !
und in ca 2 Std. ist er in guter Qualität online !Verkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Infos per PN -
echt Top!!!
-
Sharky stellst du ihn hier im Forum ein?
-
natürlich mache ich des.
wird als STREAM und DL seinRechner arbeitet noch Datei ist grade 21 GB groß LOL
Da es ein 15 Min Video ist, kann es einen Moment dauern , auch das hoch laden.
ich hoffe es klappt heute noch, morgen früh habt ihr es aber auf alle fälle!Verkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Infos per PN -
ph1l schrieb:
Wirklich eine gute Reportage..
@Steffo
Dein Bike hat 18 PS??
Gruß
Warscheinlich 18PS Motorleistung!
Rechne doch mal ca. 20% weg, dann bist du bei ca. 15PS Radleistung und das ist recht realistische bei 50ccm BZM!
Sven und Steffo: Das habt ihr richtig gut gemacht! War ein Toller vergleich zwischen Prififahrer und Hobbyfahrer bzw. Neueinsteiger in die DM!
War ne tolle Werbung für den Sport!
mfg
Mario -
Leider verlassen mich hier die Smileys, aber von meiner Seite ein ganz dickes
an Steffo, Sven und Chris
Ihr seid einfach super gewesen. Der Bericht war realistisch, sachlich und einfach nur gut. So soll und muß ein Bericht über das Pocketbiken aussehen.
Wir alle wissen, dass es sich hierbei um Geräte ausschließlich für den Rennsport handelt und das wird immer noch etwas "stiefmütterlich" behandelt.
Dieser Bericht wirft endlich mal "Licht ins Dunkel".
@Chris
Es freut mich für Dich ganz besonders, da Du bei der Suche nach einem Pocketbiker, hier nur "Zweifler" gefunden hattest.
Bei der Pocketbike IG München standen diese 2 Jungs, dann wirklich hinter Dir und vertrauten Deinen Aussagen.
Ich möchte Dir auf diesem Weg noch mal danken für unser Treffen auf der Kartbahn Straubing und Deinem Einsatz.
Du hast Dein Wort gehalten und auch Informationen aufgenommen und realistisch umgesetzt.
@sharky
Vielen Dank für Deine Bemühungen, den evtl. verpaßten Bericht online zu stellen.
Mir persönlich ist vollkommen bewußt, dass 6-14-jährige eigentlich viel besser auf diese Bikes passen und auch für diese
Generation es einen "Einstieg in den Motorsport" bedeuten kann.
Die "Oldies" (ab 16 Jahren) sind eigentlich "überdimensioniert" für diese Art von Motorsport. Es ist aber auf jeden Fall für
jeden "Oldie" eine Herausforderung und eine "günstige" Alternative zum "Big-Bike-Motorsport". Wir brauchen nur noch
ein "neues" Reglement und eine Anerkennung, sowie eine sogenannte "Einsteigerklasse" (wie z.B. in Österreich) und dann bin ich
auch damit glücklich. Aber ich bin dabei und arbeite daran.
Gruß
Heike -
Das seh ich genauso wie Heike. Pocketbiken ist halt einfach eine Alternative zum Big Bike Sport. Ich komme davon und habe Pocketbiken am Anfang auch nicht wirklich ernst genommen... Aber mit der Zeit wurde die ganze Sache einfacher immer geiler, und als ich dann umgestiegen bin von China auf Blata kam erstmal so richtig Spaß auf. Jetzt betreibe ich eigentlich nurnoch das Pocketbiken und hab mein Big Bike mittlerweile verkauft, weil ich mit den kleinen Bikes mindestens genausoviel Spaß hab wie ich auf meinen großen Bikes auf der Rennstrecke hatte. Allerdings viiiiiiiieeeeeeeeeeeel günstiger! Das spricht einfach fürs PB fahren, auch mit meinen 21 Jahren.....
Gruß -
vielen dank heike. hab leider den bericht selbst noch nicht gesehen aber wenn steffo mir morgen die dvd mitbringt schau ichs gleich mal an, wobei ich sicher bin das es super geworden ist. auch von mir nochmal ein danke an chris, der gehalten hat was er am anfang beim ersten treffen in straubing versprochen hat!!!
-
hab noch einen bericht gefunden: youtube.com/watch?v=-Z0nsSmO2RQ&mode=related&search=
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0